yanekblue_dslr
Themenersteller
Hallo zusammen,
im Zuge der Verkleinerung meiner Oly-E-Sammlung biete ich meine E-1 an.
Es handelt sich um den Body (4740 Auslösungen, Firmware 1.5) mit folgendem Zubehör:
- OVP (aus dem E-1 + 14-54 - Kit)
- Akku BLM-1
- das große Schnell-Ladegerät BCM-1
- USB-Kabel
- Firewire-Kabel
- TV-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Garantierkarte
- Gehäuse-Deckel
- Displayabdeckung MC-1 (mit üblichen Gebrauchsspuren)
- CD mit Olympus Viewer und Studio Trial Version
- Umhängegurt
Dazu gibt es das E-System-Buch von Frank Späth (noch eingeschweißt).
Die Abdeckungen des Blitzanschlusses sowie der Blitzsynchronbuchse sind verloren gegangen. Alles ist in einwandfreiem, gutem Zustand – auch die Belederung. Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt, nur neben der Play-Taste sieht man eine winzige Lackabschürfung. Das Display war die ganze Zeit mit dem Displayschutz MC-1 (dieser weist die üblichen Gebrauchsspuren auf) geschützt.
Es würde mich freuen, wenn die E-1 noch einen Nutzer findet, statt hier im Schrank zu stehen.
Preisvorstellung: 250 EUR inkl. Versand per DHL.
Optional gebe ich 2 Original-Zusatz-Akkus (BLM-1) dazu. Zusammen dann für 290 EUR.
Gerne kann die E-1 in Berlin begutachtet und abgeholt werden.
Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Interesse bitte melden.
Danke,
Gruß aus Berlin,
Jan B.
im Zuge der Verkleinerung meiner Oly-E-Sammlung biete ich meine E-1 an.
Es handelt sich um den Body (4740 Auslösungen, Firmware 1.5) mit folgendem Zubehör:
- OVP (aus dem E-1 + 14-54 - Kit)
- Akku BLM-1
- das große Schnell-Ladegerät BCM-1
- USB-Kabel
- Firewire-Kabel
- TV-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Garantierkarte
- Gehäuse-Deckel
- Displayabdeckung MC-1 (mit üblichen Gebrauchsspuren)
- CD mit Olympus Viewer und Studio Trial Version
- Umhängegurt
Dazu gibt es das E-System-Buch von Frank Späth (noch eingeschweißt).
Die Abdeckungen des Blitzanschlusses sowie der Blitzsynchronbuchse sind verloren gegangen. Alles ist in einwandfreiem, gutem Zustand – auch die Belederung. Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt, nur neben der Play-Taste sieht man eine winzige Lackabschürfung. Das Display war die ganze Zeit mit dem Displayschutz MC-1 (dieser weist die üblichen Gebrauchsspuren auf) geschützt.
Es würde mich freuen, wenn die E-1 noch einen Nutzer findet, statt hier im Schrank zu stehen.
Preisvorstellung: 250 EUR inkl. Versand per DHL.
Optional gebe ich 2 Original-Zusatz-Akkus (BLM-1) dazu. Zusammen dann für 290 EUR.
Gerne kann die E-1 in Berlin begutachtet und abgeholt werden.
Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Bei Interesse bitte melden.
Danke,
Gruß aus Berlin,
Jan B.