peter-stuttgart
Themenersteller
Leider haben meine Fotoaktivitäten und damit die Nutzung meines Equipments deutlich nachgelassen. Verkauft wird daher eine Olympus Digital Systemkamera in gebrauchtem und voll funktionsfähigem Zustand.
Das Display wurde mit Folie geschützt, das Bajonett weist keine nennenswerten Abschabungen (siehe auch Fotos)
Auszüge aus Testbericht: Diese spiegellose Systemkamera ist für ein Modell der gehobenen Einsteigerklasse weit überdurchschnittlich ausgestattet … Metallgehäuse … hohe Bildrate … Scharfstellen in nur 0,18 sek … hochauflösender Sucher 2,36 MPixel … sehr guter Bildstabilsator … Handlich und leicht zu bedienen …
Lieferumfang: Kamerabody, Gehäusedeckel, Akku, Ladegerät inkl. Netzstecker, Bedienungs-Anleitung, Originalverpackung
Preis: 175 € zzgl. versicherter Versand 4,90 €
gerne Abholung in Stuttgart, alternativ Vorkasse per Überweisung oder paypal.
Ich verkaufe seit vielen Jahren Artikel zur Zufriedenheit meiner Käufer in ebay, Kleinanzeigen, DSLR-Foren etc. Schnelle und seriöse Abwicklung wird zugesichert.
Das Display wurde mit Folie geschützt, das Bajonett weist keine nennenswerten Abschabungen (siehe auch Fotos)
Auszüge aus Testbericht: Diese spiegellose Systemkamera ist für ein Modell der gehobenen Einsteigerklasse weit überdurchschnittlich ausgestattet … Metallgehäuse … hohe Bildrate … Scharfstellen in nur 0,18 sek … hochauflösender Sucher 2,36 MPixel … sehr guter Bildstabilsator … Handlich und leicht zu bedienen …
Lieferumfang: Kamerabody, Gehäusedeckel, Akku, Ladegerät inkl. Netzstecker, Bedienungs-Anleitung, Originalverpackung
Preis: 175 € zzgl. versicherter Versand 4,90 €
gerne Abholung in Stuttgart, alternativ Vorkasse per Überweisung oder paypal.
Ich verkaufe seit vielen Jahren Artikel zur Zufriedenheit meiner Käufer in ebay, Kleinanzeigen, DSLR-Foren etc. Schnelle und seriöse Abwicklung wird zugesichert.
Anhänge
-
Exif-DatenEM10-2.jpg154,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenEM10-1.jpg135 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenEM10-4.jpg145,6 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenEM10-6.jpg112,8 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenEM10-7.jpg158,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: