tanzmariechen30
Themenersteller
Hallo Ihr
Ich hoffe das ich hier richtig bin , habe vorerst nur ne kurze Frage
Ich habe eine oben genannte Digitale die mal schweine teuer war ,so ich bin kein Profi aber ich denke das ich ein gutes Händchen für Motive habe
und diese Kamera hat sauviel gute Bilder gemacht besonders Natur und Tiere , so also fakt ist folgendes ....ich habe die technischen Details nie ganz ausgereizt weil ich mir selten die Mühe machen wollte aber die Bilder die ich selbst mit Automatik gemacht habe sind wirklich toll , die Profis unter Euch würden wohl Defizite entdecken ,
nichts desto trotz muss ich mich bald von ihr trennen und eine neue kaufen da die noch mit Smart Media Karten ist und mit denen gibt es dauernd Theater es ist nach jedem Urlaub ein Adrenalinstoss nach dem anderen ob die Bilder da sind oder nicht ....nun gut Frage ...Kennt einer von Euch das Teil und wenn ja welches Nachfolgemodell könnt ihr mir empfehlen ich kann bis 600 ausdgeben , natürlich eine DSLR wäre toll aber das klappt noch nicht jetzt.Zu teuer und die möchten ja auch beschäftigt werden aber ich möchte trotzdem auf Motivjagd gehen .
:
Könnt ihr helfen ??Wenn Ihr Daten braucht kann ich nachreichen
Ich hoffe das ich hier richtig bin , habe vorerst nur ne kurze Frage
Ich habe eine oben genannte Digitale die mal schweine teuer war ,so ich bin kein Profi aber ich denke das ich ein gutes Händchen für Motive habe
und diese Kamera hat sauviel gute Bilder gemacht besonders Natur und Tiere , so also fakt ist folgendes ....ich habe die technischen Details nie ganz ausgereizt weil ich mir selten die Mühe machen wollte aber die Bilder die ich selbst mit Automatik gemacht habe sind wirklich toll , die Profis unter Euch würden wohl Defizite entdecken ,

Könnt ihr helfen ??Wenn Ihr Daten braucht kann ich nachreichen