• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Olympus C-2500L

christoph1891

Themenersteller
Hallo,
ich hoffe mal, dass der Post im richtigen Unterforum ist, ansonsten bitte verschieben.
Der Titel beinhaltet schon die Frage, kann ich an eine Olympus Camedia C-2500L noch weitere Objektive vor das interne Objektiv mittels anbauen um andere Blenden, etc. nutzen zu können oder ist dies nicht möglich/sinnvoll?

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin in der Materie noch ziemlich neu,
Christoph

AW: weiteres Objektiv an C2500L

Dieser Dinosaurier ist nicht mit neuen Objektiven auszurüsten, da die Kamera ein fest verbautes Objektiv hat. Es gäbe lediglich die Möglichkeit, Weitwinkel- oder Telekonverter auf das Filtergewinde zu schrauben - großartige Brennweitenverkürzung oder -verlängerung bedeutet das allerdings auch nicht, mit dem WCON-08 käme man z.B. auf 28 mm runter, und das ist alles andere als spektakulär.

Ob es sinnvoll ist, eine 13 Jahre alte Kamera noch um solche Gimmicks zu ergänzen, möchte ich nicht einschätzen ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten