weißabgleich
Themenersteller
Reserviert vorbehaltlich Geldeingang
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen extrem selten benutzten FL-36 R-Blitz für Oly E-System/Pen. Erworben habe ich das gute Stücke am 11.12.09 bei Photo Haas in Hannover (Rechnung vorhanden). Ich schätze, dass der Blitz für maximal 100 Aufnahmen zum Einsatz kam. Entsprechend makellos, im Prinzip neu, sieht er aus. Ich musste feststellen, dass blitzen eine Kunst ist, die mir nicht liegt...
Geliefert wird mit Tasche und Standfuß in der OVP. Ich lege noch einen ebenfalls praktisch ungenutzen "Flash Dome" mit verschiedenfarbigen Diffusorhauben bei, nebst einer "Kochmütze" als "Quickie-Diffusor" (Siehe Bild).
Ich hätte gerne 145 Euro für alles inklusive Versand in D. ohne Inseln.
Selbstverständlich ist auch eine Abholung im Raum Hannover möglich.
Vorabzahlung auf mein Konto.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Beste Grüße
Daniel Behrendt
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen extrem selten benutzten FL-36 R-Blitz für Oly E-System/Pen. Erworben habe ich das gute Stücke am 11.12.09 bei Photo Haas in Hannover (Rechnung vorhanden). Ich schätze, dass der Blitz für maximal 100 Aufnahmen zum Einsatz kam. Entsprechend makellos, im Prinzip neu, sieht er aus. Ich musste feststellen, dass blitzen eine Kunst ist, die mir nicht liegt...

Geliefert wird mit Tasche und Standfuß in der OVP. Ich lege noch einen ebenfalls praktisch ungenutzen "Flash Dome" mit verschiedenfarbigen Diffusorhauben bei, nebst einer "Kochmütze" als "Quickie-Diffusor" (Siehe Bild).
Ich hätte gerne 145 Euro für alles inklusive Versand in D. ohne Inseln.
Selbstverständlich ist auch eine Abholung im Raum Hannover möglich.
Vorabzahlung auf mein Konto.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Beste Grüße
Daniel Behrendt
Zuletzt bearbeitet: