ThiloTrilo
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein aus Kanada importierter Olympus Air Body (ohne Objektiv) in der Farbe schwarz. Die AIR ist in einem neuwertigen Top-Zustand und kommt inkl. Handschlaufe, USB-Kabel und Originalverpackung. Objektiv und Mobiltelefon und andere abgebildete Gegenstände gehören nicht zum Lieferumfang.
Die Kamera kann mit iPhone oder Android Geräten betrieben werden.
Ich habe sie mit einem iPhone 6 eingesetzt. Die passende App (Olympus OA Central) wird über den US-AppStore angeboten. Dafür legt man sich einfach einen zweiten iTunes-Account mit amerikanischer oder kanadischer Post-Adresse an (Google hilft) und meldet sich dann in Apples US-AppStore an. Alle Apps des deutschen Store bleiben davon unberührt und nachdem die 'OA Central' App heruntergeladen wurde, meldet man sich wieder mit der deutschen Adresse an. Klappt problemlos!
Mit Android habe ich keine Erfahrungen.
Preis: 320,- inkl. Versand innerhalb Deutschland
Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme nach EU-Recht werden ausgeschlossen.
Die Kamera kann mit iPhone oder Android Geräten betrieben werden.
Ich habe sie mit einem iPhone 6 eingesetzt. Die passende App (Olympus OA Central) wird über den US-AppStore angeboten. Dafür legt man sich einfach einen zweiten iTunes-Account mit amerikanischer oder kanadischer Post-Adresse an (Google hilft) und meldet sich dann in Apples US-AppStore an. Alle Apps des deutschen Store bleiben davon unberührt und nachdem die 'OA Central' App heruntergeladen wurde, meldet man sich wieder mit der deutschen Adresse an. Klappt problemlos!
Mit Android habe ich keine Erfahrungen.
Preis: 320,- inkl. Versand innerhalb Deutschland
Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung und Rücknahme nach EU-Recht werden ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenP3141161.jpg235,2 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenP3141155.jpg297,2 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenP3141157.jpg267,4 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenP3141159.jpg278,8 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenP3141163.jpg309,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: