[arminius]
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Crushinator schrieb:Ja, aber dann leider bei F10 und sehr hohem ISO-Wert.![]()
![]()
argus-c3 schrieb:Ich denk mal das 90-250/2.8 ist natürlich trotzdem schon ne tolle Linse, keine Frage.
Maxi 44 schrieb:Gibt es Bilder oder Link´s wo zwei Konverter mit dem 50-200 zusammen getestet wurden ?
Schade aber dafür ist er doch etwas zu teuer, ich dachte nur 780 mm sind auch nicht schlecht.Cephalotus schrieb:Das funktioniert nicht, außer Du entfernst aus einem Konverter die Elektronik und führst die elektrischen Kontakte direkt durch.
argus-c3 schrieb:Wenn Du (sehr) gut im manuellen Fokussieren bist, schafft diese Schärfe eine simple 180 EUR Russentonne auch. Sogar an einem 12 MP-Sensor.
Horstl schrieb:Einem 12MP APS-Sensor kannst Du mit dem Ding (MCO) nicht mal ein Gähnen entlocken, die Aufnahmen würden mit einem 2MP Sensor auch nicht viel anders aussehen.
Ja, vor allem diese wunderbare Randschärfe, und die rechten Barthaare erst.argus-c3 schrieb:Sorry aber hast Du Dir den Link angeschaut, den ich oben im thread gepostet habe? Da werden 12 MP am 1.5x Crop-Sensor ganz wunderbar und detailreich von der Russentonne aufgelöst.
Crushinator schrieb:Ja, vor allem diese wunderbare Randschärfe, und die rechten Barthaare erst.![]()
Crushinator schrieb:Apropos, manuell fokusieren ... Siehe Anhang: Ich sage nur 500mm an Crop 2, das ganze bei einem Motiv in (etwas heftiger) Bewegung, nämlich schon in der Luft.![]()
argus-c3 schrieb:Sorry aber hast Du Dir den Link angeschaut, den ich oben im thread gepostet habe? Da werden 12 MP am 1.5x Crop-Sensor ganz wunderbar und detailreich von der Russentonne aufgelöst.
DominicGroß schrieb:Irgendwie haut mich das hier alles hier nicht gerade vom Hocker.