mxve
Themenersteller
Hallo zusammen,
biete hier wegen chronischer Nichtnutzung mein super Weitwinkelzoom. Ich habe es auch hier im Forum erstanden, deshalb gibt es keine Garantie mehr.
Es ist top in Schuss. Nur auf dem Tubus sind ein paar kleine Gebrauchsspuren, die auf den Bildern vielleicht erkennbar sind. Und natürlich ein paar Spuren der GeLi. Keine Staubeinschlüsse oder Fungus! Es befand sich stets gut verpackt im Originalkarton in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
- Objektiv
- Beide Objektivdeckel
- GeLi von JJC
Preisvorstellung wären 300€. Zahlbar per Überweisung oder PayPal Friends.
Es kann entweder in 35... besichtigt werden oder gegen Gebühr versendet.
Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf. Daher keine Garantie oder Rücknahme.
biete hier wegen chronischer Nichtnutzung mein super Weitwinkelzoom. Ich habe es auch hier im Forum erstanden, deshalb gibt es keine Garantie mehr.
Es ist top in Schuss. Nur auf dem Tubus sind ein paar kleine Gebrauchsspuren, die auf den Bildern vielleicht erkennbar sind. Und natürlich ein paar Spuren der GeLi. Keine Staubeinschlüsse oder Fungus! Es befand sich stets gut verpackt im Originalkarton in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
- Objektiv
- Beide Objektivdeckel
- GeLi von JJC
Preisvorstellung wären 300€. Zahlbar per Überweisung oder PayPal Friends.
Es kann entweder in 35... besichtigt werden oder gegen Gebühr versendet.
Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf. Daher keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20190905_091638_resize_87.jpg532,1 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenIMG_20190905_091649_resize_52.jpg503,2 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_20190905_091725_resize_57.jpg386 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_20190905_091742_resize_99.jpg428,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: