heyo91
Themenersteller
Hi,
ich biete hier mein fast neues Olympus 9-18/4-5.6 vom 24.07.2015 aus Nichtraucherhaushalt mit folgendem Zubehör:
• OVP
• orig. Front- und Rückdeckel
• GeLi
• Rechnung
sowie ein HOYA PRO1 Digital Filter 58mm
und 4 Haida Slim ND-Filter 58mm (4x, 8x, 64x, 1000x) inkl. Tasche zum Aufbewahren, Step-up-Ringen und einen passenden, zusätzlichen Objektivdeckel für 58mm Durchmesser
für 429€ inkl. versichertem Versand (innerhalb D ohne Inseln) an.
Das Objektiv habe ich (leider) kein einziges Mal benutzt, da ich noch das 12-40/2.8 habe und das mein "Immerdrauf" ist und mir für Landschaftsaufnahmen weitwinklig genug war. Auf dem orig. Objektivdeckel ist sogar noch die Folie drauf.
Bezahlung erfolgt per Überweisung oder, bei Übernahme der zusätzlichen Kosten, per PayPal.
Kann aber auch gerne in 92286 abgeholt und bar bezahlt werden.
Gruß Tobias
Privatverkauf: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
ich biete hier mein fast neues Olympus 9-18/4-5.6 vom 24.07.2015 aus Nichtraucherhaushalt mit folgendem Zubehör:
• OVP
• orig. Front- und Rückdeckel
• GeLi
• Rechnung
sowie ein HOYA PRO1 Digital Filter 58mm
und 4 Haida Slim ND-Filter 58mm (4x, 8x, 64x, 1000x) inkl. Tasche zum Aufbewahren, Step-up-Ringen und einen passenden, zusätzlichen Objektivdeckel für 58mm Durchmesser
für 429€ inkl. versichertem Versand (innerhalb D ohne Inseln) an.
Das Objektiv habe ich (leider) kein einziges Mal benutzt, da ich noch das 12-40/2.8 habe und das mein "Immerdrauf" ist und mir für Landschaftsaufnahmen weitwinklig genug war. Auf dem orig. Objektivdeckel ist sogar noch die Folie drauf.
Bezahlung erfolgt per Überweisung oder, bei Übernahme der zusätzlichen Kosten, per PayPal.
Kann aber auch gerne in 92286 abgeholt und bar bezahlt werden.
Gruß Tobias
Privatverkauf: Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenPA121651.jpg174,8 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet: