Hyper1on
Themenersteller
Hallo
ich verkaufe mein Olympus 75mm Objektiv in silber.
Es ist sicherlich eins der besten Objektive für m43.
Da ich nach und nach immer mehr Fuji Objektive besitze, muss dieses trotzdem leider weichen.
Ich hab es bei Hochzeiten, Portraitsessions und privat genutzt und war immer begeistert vom knackscharfen Bild mit cremigem Bokeh.
Es wurde von mir am 12. Dezember 2012 gekauft, bin daher Erstbesitzer.
Ich verkaufe es in OVP sowohl mit Original Objetivdeckel als auch mit dem besseren der mit der Gegenlichtblende von Olympus verkauft wird.
Die Gegenlichtlicht Blende hab ich zwar auch mal besessen, ist aber leider in irgendeinem amerikanischen Hotel liegengeblieben. Daher steht sie nicht zum Verkauf.
Die Gläser sind ohne Mängel, Kratzer oder ähnliches. Lediglich am Metallrahmen am Rand des Objektivs ist ein kleiner Kratzer zu sehen (siehe Foto). Dies beeinträchtigt natürlich nicht die Bildqualität.
Gerne kann das Objektiv auch angesehen/abgeholt werden in Bergisch Gladbach bei Köln.
Der Preis liegt bei 540€ inkl. Versand.
Ein paar Beispielbilder die mit dem Objektiv entstanden sind finden sich hier:
https://www.dropbox.com/sh/nrnrbxh6wlw05ok/AAA3vbU_f06DGdhVqaCGkEYta?dl=0
Da dies ein Privatverkauf ist, biete ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme an.
ich verkaufe mein Olympus 75mm Objektiv in silber.
Es ist sicherlich eins der besten Objektive für m43.
Da ich nach und nach immer mehr Fuji Objektive besitze, muss dieses trotzdem leider weichen.
Ich hab es bei Hochzeiten, Portraitsessions und privat genutzt und war immer begeistert vom knackscharfen Bild mit cremigem Bokeh.
Es wurde von mir am 12. Dezember 2012 gekauft, bin daher Erstbesitzer.
Ich verkaufe es in OVP sowohl mit Original Objetivdeckel als auch mit dem besseren der mit der Gegenlichtblende von Olympus verkauft wird.
Die Gegenlichtlicht Blende hab ich zwar auch mal besessen, ist aber leider in irgendeinem amerikanischen Hotel liegengeblieben. Daher steht sie nicht zum Verkauf.
Die Gläser sind ohne Mängel, Kratzer oder ähnliches. Lediglich am Metallrahmen am Rand des Objektivs ist ein kleiner Kratzer zu sehen (siehe Foto). Dies beeinträchtigt natürlich nicht die Bildqualität.
Gerne kann das Objektiv auch angesehen/abgeholt werden in Bergisch Gladbach bei Köln.
Der Preis liegt bei 540€ inkl. Versand.
Ein paar Beispielbilder die mit dem Objektiv entstanden sind finden sich hier:
https://www.dropbox.com/sh/nrnrbxh6wlw05ok/AAA3vbU_f06DGdhVqaCGkEYta?dl=0
Da dies ein Privatverkauf ist, biete ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme an.
Anhänge
-
Exif-Daten100T5639.JPG411,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten100T5640.JPG391,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten100T5641.JPG398,9 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten100T5642.JPG412 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten100T5643.JPG461,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: