Julia-DD
Themenersteller
VERKAUFT
Hallo liebe Fotografen,
Ich biete hier mein Olympus 60mm Makro Objektiv an, welches ich letzten August (2018) hier im Forum vom User Polarized erworben habe.
Preis: 280 Euro
Ich habe das Objektiv nicht mehr als ein Dutzend mal benutzt und nehme es auch nie mit, weil es einfach zu speziell ist und mein Fokus doch mehr auf Landschaften liegt -- so toll wie ich Makros finde, ich lass die doch lieber von anderen machen
Ich hab aber auch mal ein paar Fotos angehangen, die ich mit dem Objektiv gemacht habe um zu zeigen, dass es wirklich eine sehr gute Linse ist.
Objektiv ist technisch einwandfrei - keine Kratzer, kein Pilz, Linsen klar. Zusätzlich gibt's noch die Sonnenblende JJC LH-J49 die damals schon von Polarized mitgesendet wurde.
Versand NUR versichert - 6 Euro innerhalb von DE.
Bezahlung via Überweisung oder wenn's extra schnell gehen soll via Paypal, aber PP Kosten müssen dann vom Käufer getragen werden.
Da ich Privatmensch bin, natürlich keine Garantien, Reklamationen etc.
Hallo liebe Fotografen,
Ich biete hier mein Olympus 60mm Makro Objektiv an, welches ich letzten August (2018) hier im Forum vom User Polarized erworben habe.
Preis: 280 Euro
Ich habe das Objektiv nicht mehr als ein Dutzend mal benutzt und nehme es auch nie mit, weil es einfach zu speziell ist und mein Fokus doch mehr auf Landschaften liegt -- so toll wie ich Makros finde, ich lass die doch lieber von anderen machen

Objektiv ist technisch einwandfrei - keine Kratzer, kein Pilz, Linsen klar. Zusätzlich gibt's noch die Sonnenblende JJC LH-J49 die damals schon von Polarized mitgesendet wurde.
Versand NUR versichert - 6 Euro innerhalb von DE.
Bezahlung via Überweisung oder wenn's extra schnell gehen soll via Paypal, aber PP Kosten müssen dann vom Käufer getragen werden.
Da ich Privatmensch bin, natürlich keine Garantien, Reklamationen etc.
Anhänge
-
Exif-DatenScreen Shot 2019-05-08 at 09.58.42.jpg108,4 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenScreen Shot 2019-05-08 at 09.58.54.jpg173,7 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenScreen Shot 2019-05-08 at 10.01.57.jpg278,6 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenScreen Shot 2019-05-08 at 09.59.11.jpg169,9 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenScreen Shot 2019-05-08 at 09.59.50.jpg120,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet: