Gerry78
Themenersteller
Hallo,
habe einen kleinen Test in der MFT-Welt gemacht und mich doch entschieden bei Fuji zu bleiben.
Daher biete ich hier ich mein
Olympus Zuiko 45mm f1.8 in schwarz zum Verkauf an.
Das Objektiv ist absolut neuwertig und bildet scharf ab. Es wurden lediglich ca. 100 Bilder mit dem Objektiv gemacht.
Gekauft wurde das Objektiv am 02.01.2017 im "Planeten". Garantie also noch reichlich vorhanden.
Geliefert wird alles in Originalverpackung.
Aufgrund des neuen Zustands würde ich gerne 170,- EUR haben.
Preis inklusive Versand per DHL. An den Paypal-Gebühren würde ich mich beteiligen, so dass der Preis mit Paypal bei 172,- EUR liegen würde.
Abholung/Übergabe im Raum RT/TÜ natürlich auch möglich und bevorzugt.
Wie immer da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie durch mich oder Rücknahme.
PS: Nichtraucher und tierfreier Haushalt
habe einen kleinen Test in der MFT-Welt gemacht und mich doch entschieden bei Fuji zu bleiben.
Daher biete ich hier ich mein
Olympus Zuiko 45mm f1.8 in schwarz zum Verkauf an.
Das Objektiv ist absolut neuwertig und bildet scharf ab. Es wurden lediglich ca. 100 Bilder mit dem Objektiv gemacht.
Gekauft wurde das Objektiv am 02.01.2017 im "Planeten". Garantie also noch reichlich vorhanden.
Geliefert wird alles in Originalverpackung.
Aufgrund des neuen Zustands würde ich gerne 170,- EUR haben.
Preis inklusive Versand per DHL. An den Paypal-Gebühren würde ich mich beteiligen, so dass der Preis mit Paypal bei 172,- EUR liegen würde.
Abholung/Übergabe im Raum RT/TÜ natürlich auch möglich und bevorzugt.
Wie immer da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie durch mich oder Rücknahme.
PS: Nichtraucher und tierfreier Haushalt
Zuletzt bearbeitet: