mariban
Themenersteller
Biete ein nur einmal für ca. 20 Fotos benutztes Objektiv Olympus 40-150mm f2,8 in OVP mit Rechnung von OM Systems vom 10.09.2024 , es hat noch Restgarantie bis zum 10. März 2027, ich habe das Objektiv bei OM Systems registriert und 6 Monate Garantieverlängerung erhalten, diese ist übertragbar auf den Käufer.
Habe das Objektiv im Set mit einer OM-1 damals gekauft, der ursprüngliche Einsatzzweck ist dann weggefallen und es kam nie zum Einsatz, lediglich jetzt habe ich es für einen Funktionstest an meine OM-1 „geschraubt“. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist von einem ladenneuen Objektiv nicht zu unterscheiden.
Die OVP ist vorhanden.
Besichtigung in Unna ist ausdrücklich erwünscht, habe nichts zu verbergen.
Bitte beachten, dass ich als Privatverkäufer jede Sachmängelhaftung ausschließe. Rücknahme biete ich nicht an.
Preis 790 €
Habe das Objektiv im Set mit einer OM-1 damals gekauft, der ursprüngliche Einsatzzweck ist dann weggefallen und es kam nie zum Einsatz, lediglich jetzt habe ich es für einen Funktionstest an meine OM-1 „geschraubt“. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist von einem ladenneuen Objektiv nicht zu unterscheiden.
Die OVP ist vorhanden.
Besichtigung in Unna ist ausdrücklich erwünscht, habe nichts zu verbergen.
Bitte beachten, dass ich als Privatverkäufer jede Sachmängelhaftung ausschließe. Rücknahme biete ich nicht an.
Preis 790 €
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9535.jpeg315,7 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenIMG_9536.jpeg180,4 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_9537.jpeg162,4 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_9538.jpeg216,8 KB · Aufrufe: 46