JBL-Foto
Themenersteller
Biete hier mein Olympus 40–150 mm (Originalname auf Olympus-Seite: M.ZUIKO DIGITAL ED 40-150mm 1:4.0-5,6 R) an. Zustand gut bis sehr gut (keine Kratzer auf Linsen).
- Sehr schnelle Scharfstellung
- 3,8-faches Tele-Zoom
- perfekte Ergänzung zum 14–42 mm (auch wegen des gemeinsamen Zubehörs)
- leicht
- „Gut“ (2,0) getestet von Stiftung Warentest
Front- und Rückdeckel von Olympus
Zusätzlich: gute JJC-Sonnenblende (Typ 61D), zum Transport auch umgekehrt aufsetzbar
Zusätzlich: teurer 58-mm-UV-Filter (zum Schutz der Frontlinse)
Mein Preis: nur 99 Euro
zzgl. Versand. Aber auch Abholung möglich Mo-Fr. (mittags oder gegen 18.00 Uhr) im Düsseldorfer Medienhafen.
Zahlungsart: Vorkasse per Überweisung oder bar bei Abholung. Versendet wird nach Geldeingang.
Nun das Übliche: Als Privatperson übernehme ich keine Garantie, Sachmängelhaftung oder Gewährleistung. Kein Umtausch oder Rücknahme. Aber wie beschrieben: Objektiv, Sonnenblende und Filter sind in einem wirklich guten Zustand.
ERFOLGREICH gehandelt mit jovocke, strickliese, Libelle, flowdragon, Chevrette, tominz, juergen1960, Banana Joe, visuko, Oryhara, charger85, cedius, achenbach, knothiknips, JKoch51, stephan7D, ralf_73, Schranzie, Lotsawa, moisted, krötenblender, Lightning MC, Tomland61,michaelthemaster
- Sehr schnelle Scharfstellung
- 3,8-faches Tele-Zoom
- perfekte Ergänzung zum 14–42 mm (auch wegen des gemeinsamen Zubehörs)
- leicht
- „Gut“ (2,0) getestet von Stiftung Warentest
Front- und Rückdeckel von Olympus
Zusätzlich: gute JJC-Sonnenblende (Typ 61D), zum Transport auch umgekehrt aufsetzbar
Zusätzlich: teurer 58-mm-UV-Filter (zum Schutz der Frontlinse)
Mein Preis: nur 99 Euro
zzgl. Versand. Aber auch Abholung möglich Mo-Fr. (mittags oder gegen 18.00 Uhr) im Düsseldorfer Medienhafen.
Zahlungsart: Vorkasse per Überweisung oder bar bei Abholung. Versendet wird nach Geldeingang.
Nun das Übliche: Als Privatperson übernehme ich keine Garantie, Sachmängelhaftung oder Gewährleistung. Kein Umtausch oder Rücknahme. Aber wie beschrieben: Objektiv, Sonnenblende und Filter sind in einem wirklich guten Zustand.
ERFOLGREICH gehandelt mit jovocke, strickliese, Libelle, flowdragon, Chevrette, tominz, juergen1960, Banana Joe, visuko, Oryhara, charger85, cedius, achenbach, knothiknips, JKoch51, stephan7D, ralf_73, Schranzie, Lotsawa, moisted, krötenblender, Lightning MC, Tomland61,michaelthemaster
Zuletzt bearbeitet: