MikeDill
Themenersteller
Da ich analog nur noch im Mittelformat fotografiere, möchte ich mich von einigen Kleinbildmodellen trennen. Hier geht es um eine Meßsucherkamera von Olympus. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand, Zeit und Blende werden im Sucher angezeigt. Die Verschlusszeiten "klingen" plausibel, messen kann ich sie nicht. Die Kamera funktioniert auch ohne Batterien, allerdings ist dann die Automatikbelichtung nicht möglich. Benötigt wird eine PX 625 Batterie, die leider so nicht mehr zu kaufen ist (in Deutschland), daher kann ich die "Autofunktion" nicht testen. Alle mechanischen Funktionen funktionieren, die Kamera hat keine Schrammen oder Dellen, das Objektiv ist glasklar ohne Dreck oder Schimmel! Im Angebot ist die originale Olympus Streulichtblende aus Metall, die habe ich auf Ebay nicht einmal gesehen! Der Meßsucher ist sauber und funktioniert tadellos! Ich möchte für die Kamera 125 Euro zzgl. der Versandkosten haben.
Weil es sein muß: Ich verkaufe von privat, eine Garantie kann/will ich nicht geben. Eine Rückgabe kann ich auch nicht anbieten. Ich habe allerdings hier im Forum sowohl gekauft, als auch verkauft, Probleme gab es noch nie!

Weil es sein muß: Ich verkaufe von privat, eine Garantie kann/will ich nicht geben. Eine Rückgabe kann ich auch nicht anbieten. Ich habe allerdings hier im Forum sowohl gekauft, als auch verkauft, Probleme gab es noch nie!