Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe jetzt in knapp 'nem Jahr 26.000 Auslösungen. Das ist, glaube ich, nicht so viel.
Das jetzt zu verallgemeinern wäre fahrlässig, aber es kommt eben vor. Und bei den E-3s wenn dann wohl gerne um und bei 30TSD Auslösungen....
Rechne doch mal ganz anders.26000 Fotos sind über 700 Kleinbildfilme a 3€,das macht in der Summe bummelige 2000€ ohne Entwicklungskosten. Wie teuer war....?
hallo, wie kriege ich denn raus wieviele Auslösungen die Cam schon auf dem Buckel hat?
Rechne doch mal ganz anders.26000 Fotos sind über 700 Kleinbildfilme a 3€,das macht in der Summe bummelige 2000€ ohne Entwicklungskosten.
Wie teuer war deine Kamera nochmal ?![]()
45000 in 13 Monaten?Bei meiner E-3 hats den Verschluss nach 13 Monaten oder 45000 Auslösungen zerissen, mehrere Lamellen sind gebrochen und zerfetzt,
mitten in einer Serienaufnahme.
Rechne doch mal ganz anders.26000 Fotos sind über 700 Kleinbildfilme a 3€,das macht in der Summe bummelige 2000€ ohne Entwicklungskosten.
Wie teuer war deine Kamera nochmal ?![]()