AlexAnker
Themenersteller
Liebe Foren-Mitglieder,
ich biete das Olympus M.Zuiko Digital 25mm 1.8 zum Verkauf an.
Zum Lieferumfang gehören die originale Verpackung, Unterlagen, original Front- und Rückdeckel.
Das Objektiv ist gebraucht aber optisch und technisch tadellos. Ich bin Zweitbesitzer. (hier im Forum im Jahr 2015 gekauft für € 305,-) Leichte Abnutzung an der Gegenlichtblende.
Preis: 215 € per Überweisung, inkl. versichertem DHL Versand nach D (ohne Inseln). Tracking Nummer gebe ich nach Paketaufgabe sofort an.
Viele Grüße und schon mal viel Spaß mit dem Objektiv.
Ich freue mich auf einen angenehmen Verkauf.
Dies ist ein Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
Weiter Verkaufe aktuell im Forum:
Panasonic 12-32mm Pancake Zoom
Oly 45mm 1.8
Oly Handgriff ECG-1 Handgriff für die Olympus OM-D E-M10
Defekte Oly OM-D E-M10
ich biete das Olympus M.Zuiko Digital 25mm 1.8 zum Verkauf an.
Zum Lieferumfang gehören die originale Verpackung, Unterlagen, original Front- und Rückdeckel.
Das Objektiv ist gebraucht aber optisch und technisch tadellos. Ich bin Zweitbesitzer. (hier im Forum im Jahr 2015 gekauft für € 305,-) Leichte Abnutzung an der Gegenlichtblende.
Preis: 215 € per Überweisung, inkl. versichertem DHL Versand nach D (ohne Inseln). Tracking Nummer gebe ich nach Paketaufgabe sofort an.
Viele Grüße und schon mal viel Spaß mit dem Objektiv.
Ich freue mich auf einen angenehmen Verkauf.
Dies ist ein Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
Weiter Verkaufe aktuell im Forum:
Defekte Oly OM-D E-M10
Anhänge
-
Exif-DatenOly25 (1).jpg338,7 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenOly25 (2).jpg293,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenOly25 (3).jpg310,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: