hoegi16
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein neulich erworbenes Olympus 17mm f1.8 in schwarz an.
Ich hatte es am 31.07.2015 bei asgoodasnew gebraucht - "wie neu" erworben.
Ich habe mich in verschieden Foren verleiten lassen mir ein Reportage-Objektiv zu kaufen. Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass mein 12-40 doch an der Kamera bleibt und ich sehr selten zu dem Objektiv greife.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist ohne Mängel (soweit ich das mit meinen amateurhaften Wissen beschreiben/beurteilen kann
)
Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein Kit-Objektiv von einer PEN, weswegen ich keine OVP beim Kauf dazu bekommen habe. Eine Rechnung von asgoodasnew liegt vor und wird mit verschickt.
Front- und Rückdeckel sind auch mit dabei.
Festpreis liegt bei 320€ inkl. Versand (bei Abholung geht es nochmal 5€ runter)
ich biete hier mein neulich erworbenes Olympus 17mm f1.8 in schwarz an.
Ich hatte es am 31.07.2015 bei asgoodasnew gebraucht - "wie neu" erworben.
Ich habe mich in verschieden Foren verleiten lassen mir ein Reportage-Objektiv zu kaufen. Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass mein 12-40 doch an der Kamera bleibt und ich sehr selten zu dem Objektiv greife.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist ohne Mängel (soweit ich das mit meinen amateurhaften Wissen beschreiben/beurteilen kann

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein Kit-Objektiv von einer PEN, weswegen ich keine OVP beim Kauf dazu bekommen habe. Eine Rechnung von asgoodasnew liegt vor und wird mit verschickt.
Front- und Rückdeckel sind auch mit dabei.
Festpreis liegt bei 320€ inkl. Versand (bei Abholung geht es nochmal 5€ runter)
Anhänge
-
Exif-DatenP9190130a.jpg162,3 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenP9190131a.jpg181,1 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenP9190132a.jpg200,2 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenP9190135a.jpg140,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: