sir.sunrise
Themenersteller
Danke, verkauft an ein nettes Forumsmitglied. Biete das scharfe, flache 17mm 1:2,8 -MFT Objektiv von Olympus in sehr gutem Zustand. Preis: € 138,-- fertig verschickt per HERMES in Deutschland an die Haustüre.
Dieses Objektiv macht die PEN-Cameras klein und handlich, es liefert dazu hervorrragende Abbildungsleistungen. Die Lichtstärke von 1:2,8 ist nach meiner Erfahrung mit Mft-Cameras optimal. Metallbajonett, Filterdurchmesser 37mm.
Optisch prima erhalten, technisch voll in Ordnung. Das Objektiv stammt aus einem Kit, ich habe keine Verpackung und Papiere mehr. Lieferung mit Front- und Rückdeckeln.
Bezahlung wahlweise per Überweisung oder per paypal.
Und... das Objektiv kommt in Bestzustand funktionsfähig bei ihnen an. Weitere Garantien möchte ich nicht abgeben, da Privatverkauf.
Dieses Objektiv macht die PEN-Cameras klein und handlich, es liefert dazu hervorrragende Abbildungsleistungen. Die Lichtstärke von 1:2,8 ist nach meiner Erfahrung mit Mft-Cameras optimal. Metallbajonett, Filterdurchmesser 37mm.
Optisch prima erhalten, technisch voll in Ordnung. Das Objektiv stammt aus einem Kit, ich habe keine Verpackung und Papiere mehr. Lieferung mit Front- und Rückdeckeln.
Bezahlung wahlweise per Überweisung oder per paypal.
Und... das Objektiv kommt in Bestzustand funktionsfähig bei ihnen an. Weitere Garantien möchte ich nicht abgeben, da Privatverkauf.
Anhänge
-
Exif-DatenVorne schraeg.jpg452,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenHinten_1.jpg452,6 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenVorne mit Deckeln.jpg452,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenVorne total.jpg454,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: