TreckyHolger
Themenersteller
Hi,
Ich habe hier noch als letztes Olympusteil ein 14-42 II R das noch weg muß.
Ich habe es hier im Forum vom Erstbesitzer, der es nie benutzt hat und es nicht einmal für mich testen wollte, gekauft. Leider habe ich weder die OVP noch eine Rechnung, daher kann ich mein Aussage nicht belegen. Allerdings habe ich das Objektiv, auch wenn ich es nicht lange genutzt habe, getestet und war sehr zufrieden damit. Das gute Stück sieht aus wie neu, keine Kratzer oder sonstige Macken.
Da ich das alles ntürlich nicht belegen kann, würde ich in diesem Fall, falls etwas mit meiner Beschreibung nicht stimmt, 3 Tage Rückgaberecht einräumen.
Da ich privat Verkäufe kann ich ansonsten kein Garantie/Gewährleistung geben.
Als Preis habe ich mir 65 Euro inkl. Versand und eventuell PayPal gedacht.
Gruß Holger
Bilder folgen
Ich habe hier noch als letztes Olympusteil ein 14-42 II R das noch weg muß.
Ich habe es hier im Forum vom Erstbesitzer, der es nie benutzt hat und es nicht einmal für mich testen wollte, gekauft. Leider habe ich weder die OVP noch eine Rechnung, daher kann ich mein Aussage nicht belegen. Allerdings habe ich das Objektiv, auch wenn ich es nicht lange genutzt habe, getestet und war sehr zufrieden damit. Das gute Stück sieht aus wie neu, keine Kratzer oder sonstige Macken.
Da ich das alles ntürlich nicht belegen kann, würde ich in diesem Fall, falls etwas mit meiner Beschreibung nicht stimmt, 3 Tage Rückgaberecht einräumen.
Da ich privat Verkäufe kann ich ansonsten kein Garantie/Gewährleistung geben.
Als Preis habe ich mir 65 Euro inkl. Versand und eventuell PayPal gedacht.
Gruß Holger
Bilder folgen
Zuletzt bearbeitet: