hansikraus
Themenersteller
hellöchen.
ich verkaufe hier mein 12-40 2.8. Pro Objektiv.
Äußerlich hat es durchaus Gebrauchsspuren am Deckel und Sonneneblende, das Glas selbst aber ist tiptop.
Ich habe beim Fotografieren eben einen kleinen Kratzer auf dem Filter gesehen, der immer auf der der Linse saß. Das fiel mir auch erst eben im richtigen Winkel des Lichts auf. Ich lasse den Filter drauf, aufgefallen ist mir das bisher nie. Das Glas selbst ist aber kratzerfrei.
Tierfreier-Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung per Paypal & Friends.
Versand übernehme ich (nur Deutschland) oder Abholung in Berlin
Gekauft habe ich es selbst hier im Forum vom User r3ddi im März 2018.
Versand im versicherten Karton inklusive Filter, Sonnenblende, Original Olympusdeckel (vorne und hinten), Objektivtasche und Originalkarton.
Preis 475€ inklusive Versand. Preis ist VB
ich verkaufe hier mein 12-40 2.8. Pro Objektiv.
Äußerlich hat es durchaus Gebrauchsspuren am Deckel und Sonneneblende, das Glas selbst aber ist tiptop.
Ich habe beim Fotografieren eben einen kleinen Kratzer auf dem Filter gesehen, der immer auf der der Linse saß. Das fiel mir auch erst eben im richtigen Winkel des Lichts auf. Ich lasse den Filter drauf, aufgefallen ist mir das bisher nie. Das Glas selbst ist aber kratzerfrei.
Tierfreier-Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung per Paypal & Friends.
Versand übernehme ich (nur Deutschland) oder Abholung in Berlin
Gekauft habe ich es selbst hier im Forum vom User r3ddi im März 2018.
Versand im versicherten Karton inklusive Filter, Sonnenblende, Original Olympusdeckel (vorne und hinten), Objektivtasche und Originalkarton.
Preis 475€ inklusive Versand. Preis ist VB
Anhänge
-
Exif-DatenP8030299_1.jpg455 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenP8030297_1.jpg328,7 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenP8030296_1.jpg454 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenP8030293_1.jpg404,7 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenP8030290_1.jpg440,1 KB · Aufrufe: 56