kupferpete
Themenersteller
Hallo Forum,
ich verkaufe das Olympus m.Zuiko 12-40 Pro Objektiv. Es stammt aus einem Kit.
Das Objektiv ist in seinem sehr guten Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Die Linsen sind perfekt. Gerne sende ich die Fotos auch nochmal in höherer Auflösung per Mail zu.
Die Gegenlichtblende sowie der Frontdeckel sind Original von Olympus -der Rückdeckel ist No-Name dabei Habe doch noch einen originalen von Olympus gefunden. Außerdem ist ein UV-Filter dabei. Der Frontdeckel hat ein paar Gebrauchsspuren die nur optischer Natur sind. Der Frontdeckel hält auch bei aufgeschraubtem Filter.
Mein Preis liegt bei 575 € inkl. Paypal Friends oder auch gerne Besichtigung und Abholung in 47xxx (Kreis Kleve). Privatverkauf. Das Objektiv stammt aus einem Tier freiem Nichtraucher Haushalt.
Schneller und sicherverpackter Versand ist selbstverständlich und kostet als versichertes DHL-Paket 5 €.
Lieben Gruß
Peter
Die E-M1 sowie der HLD-7 werden in separaten Anzeigen verkauft. Ihr könnt aber Porto sparen wenn ihr mehrere Sachen kauft : )
ich verkaufe das Olympus m.Zuiko 12-40 Pro Objektiv. Es stammt aus einem Kit.
Das Objektiv ist in seinem sehr guten Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Die Linsen sind perfekt. Gerne sende ich die Fotos auch nochmal in höherer Auflösung per Mail zu.
Die Gegenlichtblende sowie der Frontdeckel sind Original von Olympus -
Mein Preis liegt bei 575 € inkl. Paypal Friends oder auch gerne Besichtigung und Abholung in 47xxx (Kreis Kleve). Privatverkauf. Das Objektiv stammt aus einem Tier freiem Nichtraucher Haushalt.
Schneller und sicherverpackter Versand ist selbstverständlich und kostet als versichertes DHL-Paket 5 €.
Lieben Gruß
Peter
Die E-M1 sowie der HLD-7 werden in separaten Anzeigen verkauft. Ihr könnt aber Porto sparen wenn ihr mehrere Sachen kauft : )
Anhänge
-
Exif-DatenEM101260.JPG170,7 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenEM101262.JPG114,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: