WERBUNG

Olympiasee in München?

pixelperfektion

Themenersteller
Hallo Liebe Forumsgemeinde ;-)

Okay, ich gebe zu, der Olympiasee dürfte jedem bekannt sein, und auch die Umgebung ( vorallem für die die aus München kommen ) jedoch wird dieser demnächst komplett leergepumpt :ugly:

Ich könnte mir vorstellen, dass es dadurch sehr interessant werden könnte das Areal :D vorallem wenn man ins "Innere" dürfte...

Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal genauer anschauen, ein paar weitere Infos zu dem "Event" findet ihr unter:

http://www.abendzeitung.de/muenchen/137492

Gruß, Norbert

Also ich war jetzt zweimal dort, ist sehr spannend zu sehen wie der Untergrund ausschaut. Auch vom Turm oben hat man einen netten Blick.

Ich kann es empfehlen!

Um mir auch ein Bild davon zu machen, hab ichs mir auch mal angeschaut und hänge ein paar Bilder an:
1. Blick vom Turm auf den See
2. Der Tretbootverleih
3. Das Theatron
4. Ein Blick vom Theatron

Gruß, Carl

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt häftig aus dort derzeit.. fahre regelmässig mit dem rad durch

hallo,

auch Interessant ist eine geführte Tour auf das Olympiadach.
Fototasche oder Rucksack ist nicht Erlaubt und die Kamera muss gegen Herunterfallen mit normalem Schultergurt
und oder Kabelbinder am Klettergeschirr gesichert werden.
Zu den Kosten kann ich leider nichts Sagen da ich die Tour von meinem Arbeitgeber gesponsert bekommen habe.:D
Anhang anzeigen 1126727Anhang anzeigen 1126728

Gruss hs73

einen tag vor weihnachten war er noch trocken wie die bilder im beitrag #4 zeigen. und ich glaub nicht das die über die feiertage wasser rein haben.
erst lesen dann schreiben. das hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir jetzt diesen pampigen Kommentar gespart hättest, hätte ich mich für dein Posting bedankt.
erst lesen dann schreiben. das hilft.
Aber leider gibt es immer wieder Leute, die meinen, Anderen die Freude an diesem Forum vermiesen zu müssen.

Gruß Manfred

P.S. erlär mir mal bitte einer, an welchem Posting ich eindeutig erkennen kann, daß der See zum Zeitpunkt meiner Fragestellung noch nicht geflutet war. Danke.

OT Kommentare die nichts mit der Vorstellung der Location zu tun haben, bitte in Zukunft unterlassen oder demjenigen per PN mitteilen. ;)

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob der See noch trocken ist?

Gruß Manfred

Trocken ist relativ,... :grumble:

War gestern auch im Park,... am oberen Teil vom See (der untere hat Wasser und Eis) vorbei gekommen dachte ich mir doch (es waren schon Leute auf dem/im See) "hey, wann hast du schonmal - außer du bist Jesus - die Gelegenheit durch einen See zu laufen ohne Nass zu werden..."

Ok,... rein dort. Alles schön betoniert passt.

Dann sind dort ab und an so Schneehügelchen die an der Oberfläche gefroren sind. "Toll, guter Standort zum fotografieren".

Die Hügel wahren leider nur an der Oberfläche vereist, drunter waren sie aus übel nach Fisch riechendem Schlamm, welcher überhaupt nicht gefroren war.

Bis zum Knöchel im Schmodder gestanden!

Ich hab geflucht...

Nie wieder Olympiasee :mad:

Gruß,
Andi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten