d_u_t_z_i
Themenersteller
Ich verkaufe meine Olympus OM-D E-M10, da ich sie in letzter Zeit kaum benutzt habe.
Die Kamera ist technisch und optisch in einem hervorragenden Zustand und kann vor Kauf gerne besichtigt bzw. getestet werden.
Die Kamera wurde im März 2014 gekauft und es besteht somit noch Garantie.
Lieferumfang: Kamera in OVP, Displayfolie, Olympus Akku, Ladeschale, CD, Handbuch, Verbindungskabel, Kameragurt
Preis: 299 Euro + Versand laut www.post.at
Abholbar in 1100 Wien bzw. 2325 Himberg
Privatverkauf, daher keine Garantie und kein Rückgaberecht
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Die Kamera ist technisch und optisch in einem hervorragenden Zustand und kann vor Kauf gerne besichtigt bzw. getestet werden.
Die Kamera wurde im März 2014 gekauft und es besteht somit noch Garantie.
Lieferumfang: Kamera in OVP, Displayfolie, Olympus Akku, Ladeschale, CD, Handbuch, Verbindungskabel, Kameragurt
Preis: 299 Euro + Versand laut www.post.at
Abholbar in 1100 Wien bzw. 2325 Himberg
Privatverkauf, daher keine Garantie und kein Rückgaberecht
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Anhänge
-
Exif-DatenDU155841.JPG251,6 KB · Aufrufe: 111
-
Exif-DatenDU155846.JPG242,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet: