HeAdLeS
Themenersteller
Hallo.
Ich verkaufe hier mein komplettes Olympus Equipment, da ich auf Nikon umgestiegen bin. Eine gute Gelegenheit für einen Neueinsteiger.
Das Paket:
Olympus E-410 DSLR Kamera
Olympus Digital 17.5 - 45 mm Objektiv
Olympus Zuiko 70 - 300 mm Objektiv + lens hood
Olympus Zuiko 35 mm macro Objektiv
Metz 36 AF-5 flash
4x Batterie
Sandisk ExtremeIII 2GB CompactFlash memory card
USB Kabel
Die Kamera ist gebraucht. Alle Teile wurden von mir immer sehr pfleglich behandelt. Dennoch sind natürlich Gebrauchsspuren, wie leichte Kratzer an den Gehäusen und etwas größere Kratzer an der Sonnenblende des 70-300, vorhanden.
Alle wichtigen Teile sind ohne jede Beschädigung (Display, Linsen, etc.).
Bei Fragen einfach anschreiben.
Preis: 650 Euro inkl. Versand nach Deutschland (Ich bin aktuell in Zypern, daher Versand nach Deutschland)
PS: Ich habe hier auch noch eine defekte E-620. Das Display ist und bleibt schwarz. Das Display selbst habe ich schon gewechselt, ohne Erfolg. Es muss etwas an der internen elektronik sein. Alles andere an der Kamera funktioniert 1a. Sogar mit Batteriepack. Wenn Du interesse hast dann packe ich sie für 750 Euro mit in das Paket rein.
Ich verkaufe hier mein komplettes Olympus Equipment, da ich auf Nikon umgestiegen bin. Eine gute Gelegenheit für einen Neueinsteiger.
Das Paket:
Olympus E-410 DSLR Kamera
Olympus Digital 17.5 - 45 mm Objektiv
Olympus Zuiko 70 - 300 mm Objektiv + lens hood
Olympus Zuiko 35 mm macro Objektiv
Metz 36 AF-5 flash
4x Batterie
Sandisk ExtremeIII 2GB CompactFlash memory card
USB Kabel
Die Kamera ist gebraucht. Alle Teile wurden von mir immer sehr pfleglich behandelt. Dennoch sind natürlich Gebrauchsspuren, wie leichte Kratzer an den Gehäusen und etwas größere Kratzer an der Sonnenblende des 70-300, vorhanden.
Alle wichtigen Teile sind ohne jede Beschädigung (Display, Linsen, etc.).
Bei Fragen einfach anschreiben.
Preis: 650 Euro inkl. Versand nach Deutschland (Ich bin aktuell in Zypern, daher Versand nach Deutschland)
PS: Ich habe hier auch noch eine defekte E-620. Das Display ist und bleibt schwarz. Das Display selbst habe ich schon gewechselt, ohne Erfolg. Es muss etwas an der internen elektronik sein. Alles andere an der Kamera funktioniert 1a. Sogar mit Batteriepack. Wenn Du interesse hast dann packe ich sie für 750 Euro mit in das Paket rein.
Anhänge
-
Exif-DatenP1010176.jpg200,4 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenP1010188.jpg127,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenP1010187.jpg109 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenP1010192.jpg159,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: