wethepeople
Themenersteller
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
moin
tonne!
mfg
Hi,
1.putz die Flasche
2.nimm einen schwarzen Hintergrundkarton
3.klappe den Blitz ein
4.nimm Hochformat
5.nimm ISO 100
6.zeige die ganze Flasche und suche die perspektive, mit der man die roten Pfefferkörner sieht und das Etikett.
7.verdunkele das Fenster, das sich in der Flasche spiegelt.
so ist das Bild nix
MFG JoFe
Hi,
1.putz die Flasche
2.nimm einen schwarzen Hintergrundkarton
3.klappe den Blitz ein
4.nimm Hochformat
5.nimm ISO 100
6.zeige die ganze Flasche und suche die perspektive, mit der man die roten Pfefferkörner sieht und das Etikett.
7.verdunkele das Fenster, das sich in der Flasche spiegelt.
so ist das Bild nix
MFG JoFe
blitz war nicht vorhanden
moin
schuldigung, aber das bild sieht wirklich so aus, als ob du versehentlich an den auslöser gekommen wärst. diesbezüglich kann meine kritik nur sein: immer erst durch den sucher gucken, bevor man auslöst. so besser?
jetzt mal im ernst: du denkst doch nicht wirklich, dass dies ein supertolles bild ist, welches man einer breiten masse präsentieren kann, ohne dass diese denkt, du hättest sowohl den auslöser als auch die upload-funktion des forums getestet???
mfg
Wem willst du das erzählenMan sieht sogar die Spiegelung in der Flasche
![]()
du musst es ja anscheinen besser wissen....schonmal was von starker sonneneinstrahlung gehört...ich bin immer bemüht, nett, offen und ehrlich zu allen zu sein...respekt zählt!! aber sorry...das geht echt nicht
moin
die exifs sagen auch du hast geblitzt.
mfg
aufhängen wär etwas übertrieben, aber das Bild ist wirklich weit weg von gut und fiel halt hier im Forum etwas auf, da nicht sofort klar war, was du uns damit denn sagen willst, und ob mans nach technischen oder nach gestalterischen Maßstäben oder nach der Idee dahinter beurteilen soll. Ich find eben, dass es bei allen drei Kriterien nicht geglückt ist.
Also einfach Tipps beherzigen und nochmal versuchen, das ist ja das gute an der Digitalfotografie, dass das sehr einfach geht.
Hab mir deine anderen Bilder angeschaut und die sind auf höherem Niveau, deshalb war mir nicht klar, warum du sowas hier einstellst.
gruß Flo