Ndungu
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
….oder an was liegt es?
LG Uwe
Schade über hundert Klicks und keiner hat 'ne Meinung, Schade
Sind die Bilder zu schlecht, zu Profan,oder an was liegt es?
LG Uwe
Schade über hundert Klicks und keiner hat 'ne Meinung, Schade![]()
Wieviel Bilder hast Du denn hier im Architekturthread schon kommentiert Uwe?![]()
Vielleicht liegt es an der nicht so 100% Symetrie, wenn du eine andere Idee hast, teile sie mitBild 1 habe ich ein Störgefühl bei dem Ausschnitt - muss noch überlegen, wie es anders ginge.
Bild 3 und 4 hätte ich mit Farbakzenten besser gefunden.
Du hast im Hintergrund upload-Prg. laufen und eine entsprechende Plattform, für die man sich zunächst registrieren muss. Was sind das für Plattformen?
Wieviel Bilder hast Du denn hier im Architekturthread schon kommentiert Uwe?![]()
Das Erste ist ein bisschen schief unten und auch im Ausschnitt nicht mittig - ansonsten gefaellt es mir vom Motiv her gut - sw finde ich passend.
Das Zweite gefaellt mir aus den hier gezeigten am besten...tolles Gebaeude!
Von den Treppenhaeusern gefaellt mir die zweite Variante besser - wirkt durch die Komposition spannender.
Insgesamt eine gute Serie des Gebaeudes!![]()
Ja, ich finde auch extrem schade, dass in fast allen Threads nur noch Bilder reingeklatscht werden, und dass kaum noch vernünftig darüber gesprochen wird.
Mir gefallen alle. Die SW-Umsetzung ist Dir in meinen Augen gut gelungen. Besonders die Bilder 3+4 verlangen meiner Meinung nach geradezu danach.
Am besten gefällt mir auch das 2. Bild: Tolles Gebäude, symmetrisch eingefangen: Kuppel, Fenster, Galerien mit schönen Geländern, großer Eingangsbereich, alles belebt von den Besuchern. Eine Menge ist zu sehen, trotzdem passt alles zusammen und wirkt wie ein großes Ganzes.
Schade über hundert Klicks und keiner hat 'ne Meinung, Schade
Sind die Bilder zu schlecht, zu Profan,oder an was liegt es?
In den restlichen Galerien halten sich Kommentierungen meist in Grenzen.