• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Oldtimermesse Tulln

blunco

Themenersteller
Hallo

Hier ein paar Fotos der Oldtimermesse in Tulln.
Premiere mit meinem neuen Fisheye 10-17er Objektiv..

Gruss Wolfgang

Wann warst du dort? Super aufnahmen ;)
Stell dann später auch meine mit rein! :)

Super lässige Bilder. Schon a geile Linse, des Fischaug' :p

LG,
Lensbert

Hey Michaela.
Am sa von 11-16 und am So mit Watson von 13Uhr-schluss.
Gruss Wolfgang

Na geh, habe wirklich geschaut, war den ganzen Sa dort... Viel fotografiert und viele Bekannte bzw. Rallyefreunde getroffen :D

Da bin ich lensbert gleicher Meinung, super Linse :D
lg ginevra :)

...die gute Dame habe ich auch gesehen ;)

Und keine Ahnung was das auf Fotonr 1 ist :confused: zur Befestigung :confused:, habe keine Antwort erhalten, keiner wußte die antwort... :rolleyes:

Servus

Diese Art der Motorraumverriegelung hat es früher öfters gegeben. Kommt daher da bei solchen "Rally-Autos" vielfach der originale Verriegelung nicht funktioniert da das Innenleben des Autos sehr stark vom Original abweicht.

Bei diesem "Rally-Auto" sieht es mir aber mehr nach optischen Gag aus.

Grüße
Peter_Wien

... und jetzt halten wir eine Gedenkminute zu Ehren des 1er Golfs!! :( Die Produktion des lengendären 1er Golfs wird ja in Mexiko eingestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Peter:top:, kenn mich nun aus, habe wirklich einige gefragt, auch jene am Stand, aber da es nicht der Besitzer war, bekam ich natürlich keine Antwort... Danke!! :D

Und zu guter letzt ein Porsche 356 :D (mein Herzerl schlägt nun stärker :top:), aber in einer amerikanischen Ausführung!!
lg ginevra :)

... und jetzt halten wir eine Gedenkminute zu Ehren des 1er Golfs!! :( Die Produktion des lengendären 1er Golfs wird ja in Mexiko eingestellt...

Servus Michaela!

Hast etwas versäumt, dass Du uns beide nicht "erlebt" hat ;-). Wenn Ihr so weitermacht mit dem Einstellen von Fotos, dann bleibt mir nichts mehr übrig.

Betr. 1er-Golf: der läuft in Südafrika aus - der Käfer lief in Mexiko aus.

Servus Michaela!

Hast etwas versäumt, dass Du uns beide nicht "erlebt" hat ;-). Wenn Ihr so weitermacht mit dem Einstellen von Fotos, dann bleibt mir nichts mehr übrig.

Betr. 1er-Golf: der läuft in Südafrika aus - der Käfer lief in Mexiko aus.

achja stimmt :o, wo du es gerade sagst...1:0 für dich! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten