• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Oldtimer Autos

Pixel1

Themenersteller
Hallo leute war heute Mittag mal auf einem Oldtimer treffen da hat es ja paar
Knaller dabei was meint ihr.

Gruß Thomas

Hallo Thomas, die Bilder gefallen mir! War die Oltimerveranstaltung mitten im Wald? Den zweiten Wagen würde ich als Knaller "durchgehen lassen", der erste ist Massenware. Ford A gibt es zu Hauf. Was mir generell nicht gefällt, sind die 26 Plaketten auf extra angebrachten Haltern. Wird leider oft gemacht, verhunzt die Front, finde ich. Aber das hat nichts mit Deinen Fotos zu tun, die sind prima!

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang

Schon erstaunlich das niemand was sagen möchte.?

@Wolfgang

Entschuldige bitte, habe mich auf die Schnelle von der Kühlerfigur fehlleiten lassen...:o

Du hast natürlich recht!

@Wolfgang

Entschuldige bitte, habe mich auf die Schnelle von der Kühlerfigur fehlleiten lassen...:o

Du hast natürlich recht!

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, kein Problem! Ist vermutlich doch ein B statt A. Die Kühlermaske ist oben beim A stärker gepfeilt und die Stoßstange ist doppelt. Oft wird bei solch alten Autos ein bißchen improvisiert, dann verwischt u.U. das Bild.
Auf jeden Fall ist es ein Ford! (die blaue Pflaume aus Köln!)

Mit freundlichem Gruß
Wolfgang

Schon erstaunlich das niemand was sagen möchte.?

Die Fotos sind langweilig für mein Empfinden. Es entsteht werder durch die Perspektive noch durch die Brennweite Spannung. Die wirken auf mich einfach wie hingestellt und abgedrückt.

Die beiden ersten beiden Fotos haben zudem mehr freien Platz am Heck des Autos als davor, was sehlten gut aussieht. Technisch gibt es nichts auszusetzen.

Gruss, Timo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten