Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2face schrieb:@Biggi:
Neeeee - nicht Wilhelmshaven! Das hatten wir vor kurzem erst. Man, ist das öde da.... *rofl*
So ´ne Siel-Tour die Küste entlang ist mit etwas Fahrerei verbunden, aber sicher nicht unmöglich.
Für Essen bin ich eh immer zu haben und die Lästerei.......... Also, ich bin ja eigentlich immer gaaaanz nett... *unschuldig_pfeiffend*
@Colour:
Bis an die Küste musste ja eh fahren. Danach erholst Du Dich auf der Fähre, wenn es denn noch zur Insel gehen soll.
Wenn Maren als Model mitkommt, könnte Biggi uns weiter in die AL-Fotografie einführen... Hat sonst noch jemand ´ne Freundin, die zu jeder Schandtat bereit ist? ;o)
@Helmut:
Das kann man wohl sagen. Super, dass Du wieder dabei bist.)
@all:
Soll´s denn jetzt der 2.7. (unabhängig vom Ort) werden? Dann würde ich nämlich darauf hinarbeiten, dass ich dann auch wirklich kann...
Olaf Fischer schrieb:...allerdings findet an diesem Wochenende das "Wochenende an der Jade" mit ca. 300 000 Besuchern statt
2face schrieb:Hey Olaf)
Tja - wir waren wohl definitiv an den falschen Stellen... ;o)
Das Wochende an der Jade kenne ich zwar nicht, habe ich mir aber vor kurzem, als ich auf der Suche nach Terminen für meine Homepage war, auch mal im Internet angesehen. Bin dabei nämlich auch auf den Link gestossen... Aber das heisst ja nicht umsonst "Wochenende" - das Usertreffen ist nur an einem Tag... ;o)
2face schrieb:@Olaf:
Dann biste am Samstag ´n falscher... ;o)
2face schrieb:Solange hier niemand auf die vorhergehenden Posts reagiert und sich noch was Anderes ausdenkt... geht´s wohl nach Norderney, wenn das Wetter mitspielt. Nicht vergessen, ein paar Mädels mitzubringen. Beispielsweise die Freundin... ;o)
Maldaror schrieb:also ich denke , mit bunteknete und mir (plus anhang ) könnt ihr auch rechnen
Gruß
Maldaror
2face schrieb:Dann fahrt noch kurz bei Biggi vorbei und schmeisst sie ins Auto... ;o)