• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Old Lady from Ho Chi Minh City

deja vu

Themenersteller
img6997k.jpg

Sehr schönes Foto!
Dass das Kinn angschnitten ist, stört mich nicht.
Das schwarze "Etwas" rechts jedoch schon. Das lenkt irgendwie immer meinen Blick auf sich.

Klasse, das lädt zum verweilen ein. Echt faszinierend :top:
Das abgeschnittene stört mich jetzt auch nicht, finde eher, dass es so gewollt aussieht..
Das schwarze jedoch stört mich auch etwas ;)

Die Person und der enge Beschnitt wirken in der Form, dass das Bild wirklich einnehmend ist. Man muss erst einmal seinen Blick schweifen lassen. Das ist wirklich gut.
Dennoch bin ich mit dem Beschnitt nicht zufrieden, insgesamt zwar positiv von der Wirkung, aber scheint mir zu willkürlich von dem, was es nicht auf das Bild geschafft hat.
Leider ist auch die Perspektive nicht so gut gewählt, ich weiß nicht, ob die Frau gerade liegt und hoch lugt, aber dadurch, dass ich es nicht einordnen kann, stört es mich.

Ansonsten als Gesamtwerk, wie gesagt, hervorragend!

Leider ist auch die Perspektive nicht so gut gewählt, ich weiß nicht, ob die Frau gerade liegt und hoch lugt, aber dadurch, dass ich es nicht einordnen kann, stört es mich.
Wie hätte er die "Perspektive" denn sonst wählen sollen?
Solange es keinen Bezugpunkt gibt – und das macht hier mMn mitunter gerade den Reiz aus –*ist eben nicht auszumachen, wo die Frau sich befindet.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten