• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OK oder zuviel EBV

domestics

Themenersteller
Hallo,

ich nun wieder :D nachdem ich gute Ratschläge erhalten hab, möchte ich ein weiteres Bild eurer Kritik aussetzen :o

Beschäftige mich derzeit mit der Nachbearbeitung... ist dies nun zuviel des Guten oder passts? Klar die Meinungen gehen auseinander, aber genau deswegen mag ich diese Forum :rolleyes:

Nur zu

Michael

na ja, wie du schon schreibst. jeder hat andere vorstellungen.
das bild gefällt mir schon, aber das rote u. grüne licht stören mich.
auch dass das hinterteil der schönen wegschwimmt :p gefällt mit nicht besonders. ohne diese spielerein würde es bestimm besser aussehen.

OK,

hab mich ja schonmal als "alterniv"- Anbieter geoutet.

Wobei der Rahmen mit dem dahinschwimmenden Hintern bleibt !

Michael

Der Rahmen ist Geschmackssache. Ebenso wie die bunten Lichter der 1. Version.
Was man aber unbedingt machen sollte, ist die Augen noch etwas zu schärfen. Es sieht mir fast so aus als ob die Haare schärfer wären als die Augen.

mfG
Martin

Also mir gefällt Nr. eins besser als das zweite, wobei interessant wäre zu sehen, wie das Bild im Original ausschaut.

Also ich muß schon sagen, daß mir Deine Bilder verdammt gut gefallen :)
Diese Pose hier hab ich noch nicht zu oft gesehen und sie ist sehr gut in Szene gesetzt

Bei denen hier kann ich mich auch gar nicht entscheiden, welche Version besser ist. Aber ich würde keinesfalls sagen, daß es zu viel EBV wäre :)

Beim ersten Hinschauen dachte ich, dass mich die rot/grünen Lichtkegel stören. Tatsächlich ist es der Hintergrund, der nicht mMn nicht passt. Sieht aus wie eine Tapete aus den 70ern. Ein komplett neutraler HG (und etwas weniger intensive Lichter) würden mir besser gefallen.

Die Idee und die Umsetzung an sich finde ich gelungen, auch die überstarke Weichzeichnung hat was. Ist einfach mal was neues.

LG Peter

Zuerstmal Danke für Eure Meinungen, auch ist mir Euer Wunsch Befehl :D

Also erstmal eine backgroundentschärfte Version und eine mit dem org. Hintergrund...

Habe diesmal auf den Rahmen, die Schrift und den dahinschwimmenden Hintern verzichtet :p

Michael

Da hat mir die erste Version schon besser gefallen. Bloss der Hintergrund mit den fliegenden Augäpfeln war ätzend. Mach statt dessen einen schwarzen HG, dann können auch die bunten Lichter bleiben (strahlen dann nicht mehr so).
Die letzte Version - hmm - sieht nach "Schulmädchenreport" aus. :D

LG Peter

Mit dem Hintergrund kann ich auch noch leben, was mir aber auffällt ist das die Haare die nicht am Kopf anliegen in der EBV-Version einfach weggeplättet wurden und da sieht man halt die EBV.

Ist ja auch eher selten, dass man das bearbeitete neben der org. Version sich anschauen kann..

OK, erwischt...... :rolleyes:

Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten