• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

oje, so weit runter

Leo38

Themenersteller
...scheint sich der Eisvogel zu denken. ;)
Leo

klasse bild :top:, es gefällt mir sehr gut, finde den hintergrund super da er überhaupt nicht vom eigentlichen ablenkt und der vogel so noch mehr hinaussticht

mfg derWessel

Super Bild. Ein wirklich niedlicher kleiner Kerl und das ganze super umgesetzt, vor allem die Farben kommen richtig schön zur Geltung.:top:

In jeder Hinsicht ein hervorragendes Werk.
Als besonders gelungen empfinde ich die Bildkomposition.......der Blick des Vogels nach unten.........und der herrlich weite Raum den der Betrachter selbst hat, auch seinen Blick nach unten schweifen zu lassen.
Ich bin beiindruckt. :top:

Just my opinon..............Karl

@ kaha300d & Kugel
Die Aufnahme ist nicht gedreht. Einen Augenblick später ließ er sich fallen und holte sich ein Fischchen. ;)
Leo

Hallo.

Ein herliches Bild :top: Zur Technik wurde bereits alles gesagt, dem kann ich mich nur anschließen.

Ein Eisvogel steht für dieses Jahr ganz oben auf meiner "Jagdliste". Leider kann ich aus Gesundheitlichen Gründen erst in einigen Wochen wieder auf Pirsch gehen.
Bis dahin erfreue ich mich hier an schönen Fotos.

schließe mich an,die quali sowie bildkomposition ist astrein,der threadtitel wohl überlegt und die farben kommen sehr schön rüber!!:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten