• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ohne worte [alles andere würde zensiert]

• Themenersteller Themenersteller Gast_6343
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_6343

Guest
mein erster versuch mit tabletops.
hoffe er gefällt.
motiv erklärt sich von selber :)
würde mich über (konstruktive) kritik freuen. und alles andere ;)

mfg

motiv erklärt sich von selber

Kann ich nicht bestätigen. Ich sehe zwei Eier, und offenbar einen Eierbecher, aber sonst??

Vom Fotografischen her ist es mir zu dunkel und flau, das weiß ist grau statt eben weiß. Auch die Bildaufteilung kann mich nicht ganz überzeugen.

Wolfini schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Ich sehe zwei Eier, und offenbar einen Eierbecher, aber sonst??

Das sieht nach Rasierer und Schaum aus. Was will der Threaderöffner wohl rasieren (s. dazu auch den Titel) ????
Naja, nicht so lustig.

Zum Bild:
SW passt meiner Meinung nach nicht. Ich fände Farbe hier sehr schön, gerade bei den Hühnereiern ist eine braune Farbe ja fast schon wie Colorkey.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten