• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

- ohne Titel III -

• Themenersteller Themenersteller Alexandra
  • Erstellt am Erstellt am

Alexandra

Guest
Studienprojekt "Aphrodithe heute" .. (leider)analog fotografiert.*g*

Aha... Aphrodite Pandemos ist in diesem Fall dann wohl eher gemeint, oder? ;) Ich finde es interessant. Den Kontrast zwischen der doch eher aufreizenden Pose und dem schüchtern niedergeschlagenen Blick.

Ciao, Udo

Aphrodite mit Zentralheizung im Hintergrund?
Also bei dem Bild hätte man mal vorher etwas über den Hintergrund nachdenken sollen - besonders die Blätter rechts vom Kopf stören. Dauert ein paar Sekunden bis einem klar wird, dass das keine Haare sind.
Wieso die Schärfe ungefähr auf den Knien und nicht auf dem Gesicht ist ist mir auch nicht klar.

Also..

ich habe mir deine "ohne Titel" I, II, ... mal alle angesehen. Das ist dann doch mit Abstand das beste Bild. Mit den anderen kann ich nicht viel (gar nichts) anfangen.

Hier ist die Stimmung gut eingefangen..

Gruß, martin

Ist das Bild u.U. schon etwas "älter"...?!
Bilde mir ein, daß jemand in 'nem Car-Hifi-Forum dieses als Avatare hat(te).
(Das Forum ist momentan kurzfristig down... sonst hätte ich nachgesehen)

@Ziener1975: das bild ist 2 Jahre alt.. das das als avatar benutzt wird ohne mich zu fragen finde ich unmöglich...

@mikro: Aphrodite heute... heißt das Bild.. deswegen gibt es da auch diverse dinge im Hintergrund, die es früher noch nicht gab. Alles andere kann ich dir auch nicht sagen.. ich glaube er mochte Strümpfe gerne... vielleicht deswegen*grübel*

@udo u martin: danke :)

Ungünstig ist bei diesem Bild leider der unglückliche Beschnitt und dass das grobe SW-Korn am Monitor nicht so gut wirkt, wie bei einem Ausdruck/Abzug ......

Alexandra schrieb:
@Ziener1975: das bild ist 2 Jahre alt.. das das als avatar benutzt wird ohne mich zu fragen finde ich unmöglich...

...sobald es mir wieder unter "die Augen kommt", geb ich Dir 'ne Info zum "Dieb".... dann kannste ihn ja dann "rundmachen"... ;)

Aber jedenfalls hat das Bild für mich eine eigene gewisse Ästhetik, die sich vom sonstigen Einheitsbrei etwas abhebt ............

warum zeigt uns alexandra hier ueberhaupt bilder, die sie nicht selber gemacht hat? werbeveranstaltung? ich denke, sie sollte wenn ueberhaupt nur noch ihre eigenen bilder zeigen! wobei ich gestehen muss, dass mir die bilder, in denen sie vor der kamera steht deutlich besser gefallen, als die, in denen sie sich als fotograf versucht.

gruss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten