• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

- ohne Titel I -

• Themenersteller Themenersteller Alexandra
  • Erstellt am Erstellt am

Alexandra

Guest
Anlaß: orientalischer Akt... hier im angezogenen Zustand. *g*
Fotograf steht drunter... also nicht bearbeiten. ;)

Hmmm... Gefällt mir absolut nicht.
Zumindest in dieser kleinen Größe geht in den Haaren fast jede Struktur verloren. Die wirken - auch durch den strähnigen Fall - irgendwie ungewaschen...
Insgesamt ist es auch unscharf, ohne das der bewusste Einsatz eines Weichzeichners erkennbar wird.
Der Zeh der da vorwitzig hinter dem Stoff hervorlugt ist auch etwas störend. Entweder mindestens der halbe Fuß oder gar kein Fuß.
Der Schatten den die Haare auf das Gesicht werfen ist auch ziemlich störend.
Und Deine linke Schulter schaut auch noch unvorteilhaft hinter den Haaren hervor.
Die Beleuchtung des Hintergrundes gefällt mir auch nicht sonderlich. Durch Helligkeiten strukturierte Hintergründe sind ja ganz nett, aber mit den dunklen Flecken an den Seiten und der völlig überstrahlten rechten oberen Ecke sieht das ziemlich bescheiden aus.
Fazit: Fürchterlich - sorry. Aber das Bild heißt ja Bauchtanz1. Es bleibt zu hoffen das bei dieser Session auch noch brauchbare Bilder herausgekommen sind.

Ciao, Udo

danke*g*... wie gut, das ich nun nochmal offiziell die Bestätigung hab, das das Bild nich wirklich toll ist... ich wollte auch nur mal zeigen, das ich auch orientalisch tanzen kann. :) ..vielleicht schafft es ja irgendwann mal jemand mich in wirklichem Tanzen so aufzunehmen, das es für jeden super aussieht ... einer meiner Träume.*seuftz*

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten