Wenn ich eine ÖBA auf einer meiner Baustellen habe, .....
Selbstverständlich wissen wir alle was eine ÖBA ist. Und für die Unkundigen ist es gewiss im Thread "Abkürzungen im DSLR-Forum" beschrieben....

Schönen Gruß
Karl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich eine ÖBA auf einer meiner Baustellen habe, .....
Es ist völlig wurscht, denn mit Fotografie hat das nichts zu tun und ist im DSLR-Forum off-topic.Selbstverständlich wissen wir alle was eine ÖBA ist.
Überall wo man rein kann is öffentlich, da kannste machen was du willst, zB. Feuerchen, essen usw,usw.....
Vielleicht war die Fotografin genervt vom Verhalten anderer Fotografen in der Vergangenheit.
Es ist völlig wurscht, denn mit Fotografie hat das nichts zu tun und ist im DSLR-Forum off-topic.
Vorab... ich habe bisher niemals einen Antwalt in Anspruch nehmen müssen. Selbstverständlich kann man auch mal nachgeben - aber alles gefallen lassen sollte man sich auch nicht......Das Leben funktioniert doch meistens ein bißchen einfacher. Meist kann man nämlich mit den Menschen reden und kommt so auch zu einer Einigung. Und wenn jeder auch mal bereit ist ein bißchen nachzugeben und nicht auf seine (vermeintlichen) Rechte und die (vermeintlichen) Pflichten anderer - immer und gnadenlos zu pochen - kommt man im allgemeinen gut durchs Leben.
...
wegen einer ollen reitveranstaltung einen streit vor den zaun brechen? naja das muss im zweifelsfall jeder selbst für sich entscheiden.
Zeigt genug Respekt ihr und ihrer Arbeit gegenüber, auch wenn sie dich nicht unbedingt angemessen behandelt hat.
Und wenn jeder auch mal bereit ist ein bißchen nachzugeben und nicht auf seine (vermeintlichen) Rechte und die (vermeintlichen) Pflichten anderer - immer und gnadenlos zu pochen - kommt man im allgemeinen gut durchs Leben.
nochmals: es gibt kein "öffentlich" was du meinst. nur weil man irgendwo hingehen KANN heisst das noch lange nicht das da jemand ein hausrecht hat.
Der Veranstalter wusste nichts vom Verbot der Fotografin, er war auf meine Rückfrage hin sehr überrascht.
Ich habe das Fotografieren dann unterlassen.
Hättest ihm 'nen Nackenklatscher verpassen sollenHallo,
auf einer Fohlenschau wurde mir gestern das Fotografieren in der Reithalle vom öffentlichen Fotografen der Veranstaltung untersagt.