Skill
Themenersteller
So Runde 1 hat begonnen. Konte das Objektiv beim Grosshändler abgeben und hab keine Ahnung was die damit anstellen. Meines wurde ohne Garantiekarte verkauft, das heisst ich kann nicht direkt zur Service Werkstatt gehen. Vielleicht ist es auch besser so weil beim Grosshändler fällt es mir irgendwie leichter das Gerät nochmals und nochmals eunzuschicken, sofern der erste Reparaturversuch erfolglos ist. Und da bin ich recht pessimistisch... Fehfokus abhängig von der Entfernung zum Sujet... Da wünsch ich dem Techniker viel Spass...
Nene so doof bin ich nicht. Der Fokus Switch war schon auf on
Vergleich zum f1.2L fehlt mir, aber bei einem Shooting wurde mir mal ein EF 50mm f/1.4 angedreht und das war bei Offenblende eigentlich nicht der bringer und definitv schlechter als mein EF 50mm f/1.8.
Lass dein Sigma justieren und nur so zur Info schau mal ob du nicht den Switch aktiviert hast für "MAUELLEN FOKUS"! Mann sagt sogar, dass das alte, also dein Sigma, bei f1.4 schärfer ist als das Canon f1.2. Ich hatte auch mal eins aber an Sony und ich fand das Teil HAMMER!
mfg
Nene so doof bin ich nicht. Der Fokus Switch war schon auf on

Zuletzt bearbeitet: