carsten.h.

Themenersteller

Das lichtstarke und obendrein stabilisierte Objektiv war im Februar 2016 ein teurer Lustkauf, der sich aber bei einem "Zoomer" wie mich nicht bezahlt macht.
AF sitzt (siehe meinen Beitrag im hiesigen Beispielthread)
Und weil es kaum genutzt wurde, ist das Objektiv natürlich ohne Makel.
Die Registrierung für die 5 Jahre Langzeitgarantie habe ich vorgenommen. Diese Garantieverlängerung ist nicht übertragbar. Sie setzt aber nicht die in D übliche Garantie bzw. Gewährleistung ausser Kraft.
Dem Käufer würde ich zudem meine Unterstützung nach Ablauf von 2 Jahren anbieten, sofern das dann für mich ohne Folgekosten und ohne Risiken organisiert wird.
Lieferumfang in OVP mit beiden Deckeln, GeLi und der Rechnung aus 02/2016 (Fachhändler in DDorf)
Für580€ incl. DHL innerhalb D (bis 500 vers) würde ich es hergeben. 
Abholung in 42553 oder gebührenfreie PayPal-Zahlung an Freunde ist möglich
wie immer: Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie durch mich und ohne GefälltMirNichtRückgaberecht

AF sitzt (siehe meinen Beitrag im hiesigen Beispielthread)
Und weil es kaum genutzt wurde, ist das Objektiv natürlich ohne Makel.
Die Registrierung für die 5 Jahre Langzeitgarantie habe ich vorgenommen. Diese Garantieverlängerung ist nicht übertragbar. Sie setzt aber nicht die in D übliche Garantie bzw. Gewährleistung ausser Kraft.
Dem Käufer würde ich zudem meine Unterstützung nach Ablauf von 2 Jahren anbieten, sofern das dann für mich ohne Folgekosten und ohne Risiken organisiert wird.
Lieferumfang in OVP mit beiden Deckeln, GeLi und der Rechnung aus 02/2016 (Fachhändler in DDorf)
Für
Abholung in 42553 oder gebührenfreie PayPal-Zahlung an Freunde ist möglich
wie immer: Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie durch mich und ohne GefälltMirNichtRückgaberecht
Anhänge
- 

Exif-Daten_DSC0068.jpg477,5 KB · Aufrufe: 123 

Zuletzt bearbeitet: