Trayay
Themenersteller
Zum Verkauf (oder Tausch) steht mein Tamron Superzoom Objektiv 18-270mm.
Geliefert wird:
- OVP & Anleitung
- Rechnung (ich bin Erstbesitzer, gekauft am 31.07.2009)
- Objektiv mit GeLi
- Front - und Rückdeckel
Bildbeispiele (auf Flickr): surfer & bokeh
Verkaufe sie weil ich die Linse eigentlich kaum benutze, außer im Urlaub (und ich bin nicht oft im Urlaub) und eher die schön klein & leichten Festbrennweiten bevorzuge. Dachte damals das ich mit dem Objektiv alle mm-Bereiche abdecken kann und es deshalb als "Immer-drauf" hernehmen würde, jedoch ist das Immer-drauf Objektiv seit Jahren mein 50mm 1.8.
Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer, nur auf der Geli ist ein kleiner drauf.
Hätte gerne €310 inkl. Versand dafür (gerne auch vorherige Besichtigung in München).
********* Oder willst du Tauschen? **********
Tausche gegen:
- Canon 50mm 1.4
- Canon 28mm 1.8
- 70-300mm Canon IS USM oder Tamron VC USD
Geliefert wird:
- OVP & Anleitung
- Rechnung (ich bin Erstbesitzer, gekauft am 31.07.2009)
- Objektiv mit GeLi
- Front - und Rückdeckel
Bildbeispiele (auf Flickr): surfer & bokeh
Verkaufe sie weil ich die Linse eigentlich kaum benutze, außer im Urlaub (und ich bin nicht oft im Urlaub) und eher die schön klein & leichten Festbrennweiten bevorzuge. Dachte damals das ich mit dem Objektiv alle mm-Bereiche abdecken kann und es deshalb als "Immer-drauf" hernehmen würde, jedoch ist das Immer-drauf Objektiv seit Jahren mein 50mm 1.8.
Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer, nur auf der Geli ist ein kleiner drauf.
Hätte gerne €310 inkl. Versand dafür (gerne auch vorherige Besichtigung in München).
********* Oder willst du Tauschen? **********
Tausche gegen:
- Canon 50mm 1.4
- Canon 28mm 1.8
- 70-300mm Canon IS USM oder Tamron VC USD
Zuletzt bearbeitet: