flyway1
Themenersteller
Hi,
ich verkaufe mein sehr pfleglich behandeltes und so gut wie kaum genutztes Tamron 70-300mm.
Ich denke ihr wisst selbst genug über dieses super Objektiv, weshalb ich eigentlich nichts weiteres darüber sagen muss.
Es wurde von mir im Juli 2014 gekauft und höchsten für 50 Fotos genutzt.
Besten Wissen und Gewissens nach keine Staubeinschlüsse oder Gebrauchsspuren etc. pp..
Ich verkaufe es, da ich etwas Lichtsärkeres in dem Brennweitenbereich suche.
Also gerne auch ruhig das Nikon 70-200 vr2 im Tausch anbieten mit entsprechenden Wertausgleichsvorstellungen.
Ansonsten stelle ich mir 265€ VHB inkl. Versand als fair und angemessen vor
Geliefert wird wie bei Kauf samt Rechnung, OVP und allen Papieren. Abholung oder Tausch im Raum Dortmund wäre mir am liebsten. Auf Anfrage ich auch gerne noch weitere Bilder.
Das Übliche: Keine Rücknahme oder Gewährleistungen meinerseits.
Angenehmen Tag wünsch ich
ich verkaufe mein sehr pfleglich behandeltes und so gut wie kaum genutztes Tamron 70-300mm.
Ich denke ihr wisst selbst genug über dieses super Objektiv, weshalb ich eigentlich nichts weiteres darüber sagen muss.
Es wurde von mir im Juli 2014 gekauft und höchsten für 50 Fotos genutzt.
Besten Wissen und Gewissens nach keine Staubeinschlüsse oder Gebrauchsspuren etc. pp..
Ich verkaufe es, da ich etwas Lichtsärkeres in dem Brennweitenbereich suche.
Also gerne auch ruhig das Nikon 70-200 vr2 im Tausch anbieten mit entsprechenden Wertausgleichsvorstellungen.
Ansonsten stelle ich mir 265€ VHB inkl. Versand als fair und angemessen vor

Geliefert wird wie bei Kauf samt Rechnung, OVP und allen Papieren. Abholung oder Tausch im Raum Dortmund wäre mir am liebsten. Auf Anfrage ich auch gerne noch weitere Bilder.
Das Übliche: Keine Rücknahme oder Gewährleistungen meinerseits.
Angenehmen Tag wünsch ich

Anhänge
-
Exif-Datentam70300_1.jpg293,2 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Datentam70300_3.jpg257,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-Datentam70300_4.jpg263,2 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Datentam70300_5.jpg297,4 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Datentam70300_6.jpg302,6 KB · Aufrufe: 4