Kaffetrinker
Themenersteller
Hallo,
gern möchte ich mein Tamron Objektiv 17-70mm f2.8 zum Verkauf anbieten. Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Ich sehe keine Gebrauchsspuren, wurde eher selten gebraucht und verwendet. Alles funktioniert einwandfrei und die Linsen sind natürlich klar und ohne Kratzer etc.
Die Fotos zeigen das hier angebotene Objektiv. Gekauft im November 2023.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten (was auch auf den Fotos zu sehen ist):
Preisvorstellung: 480 EUR
oder Tausch gegen ein Nikon Z 85mm 1.8
Gerne Abholung (Raum Dresden) mit vorherigen Test! Möglich ist auch Versand per DHL (+Versandkosten inkl. der notwendigen Versicherung) nach Vorkasse (Banküberweisung oder PayPal Friends). Bitte beachten: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Bei Fragen bzw. bei angemessenen Preisvorschlägen gerne fragen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
gern möchte ich mein Tamron Objektiv 17-70mm f2.8 zum Verkauf anbieten. Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand. Ich sehe keine Gebrauchsspuren, wurde eher selten gebraucht und verwendet. Alles funktioniert einwandfrei und die Linsen sind natürlich klar und ohne Kratzer etc.
Die Fotos zeigen das hier angebotene Objektiv. Gekauft im November 2023.
Im Lieferumfang ist folgendes enthalten (was auch auf den Fotos zu sehen ist):
- TAMRON 17-70mm F/2.8 Di III-A VC RXD FUJI X
- Front- und Rückdeckel (sprich: beide Schutzdeckel)
- Gegenlichtblende
- Originalverpackung
- mit Rechnung
Preisvorstellung: 480 EUR
oder Tausch gegen ein Nikon Z 85mm 1.8
Gerne Abholung (Raum Dresden) mit vorherigen Test! Möglich ist auch Versand per DHL (+Versandkosten inkl. der notwendigen Versicherung) nach Vorkasse (Banküberweisung oder PayPal Friends). Bitte beachten: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Bei Fragen bzw. bei angemessenen Preisvorschlägen gerne fragen. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6786.jpg278,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_6787.jpg300,6 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_6788.jpg316,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_6789.jpg332,7 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_6790.jpg314,8 KB · Aufrufe: 14
-