Gizmo20nrw
Themenersteller
Biete fast neues objektiv zum Verkauf oder zum Tausch.
Es wurde im Januar gekauft, ich habe ca. 50 Aufnahmen gemacht. Es ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Es ist natürlich alles ovp und wird mich original Rechnung abgegeben.
Ich würde gerne ein 16-35 von nikon haben, vielleicht findet sich ein Tauschpartner. Ein finanzieller Ausgleich ist selbstverständlich.
Auch würde ich ein 14-24 nehmen.... Aber die Illusion gebe ich wahrscheinlich schnell auf..... Wie gesagt Ausgleich kein Problem.
Preislich setze ich 750€ incl Versand an!
Lieben Gruß
Verkauf von privat ohne Rücknahme und Gewährleistung meinerseits.
Es ist bei Sigma registriert und hat 3 Jahre Gewährleistung. Dies kann man nicht übertragen aber in einem Schadensfall würde ich mich darum kümmern.
Tausch im Raum Wuppertal oder Kreis Ennepetal bevorzugt.
Es wurde im Januar gekauft, ich habe ca. 50 Aufnahmen gemacht. Es ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.
Es ist natürlich alles ovp und wird mich original Rechnung abgegeben.
Ich würde gerne ein 16-35 von nikon haben, vielleicht findet sich ein Tauschpartner. Ein finanzieller Ausgleich ist selbstverständlich.
Auch würde ich ein 14-24 nehmen.... Aber die Illusion gebe ich wahrscheinlich schnell auf..... Wie gesagt Ausgleich kein Problem.
Preislich setze ich 750€ incl Versand an!
Lieben Gruß
Verkauf von privat ohne Rücknahme und Gewährleistung meinerseits.
Es ist bei Sigma registriert und hat 3 Jahre Gewährleistung. Dies kann man nicht übertragen aber in einem Schadensfall würde ich mich darum kümmern.
Tausch im Raum Wuppertal oder Kreis Ennepetal bevorzugt.
Zuletzt bearbeitet: