• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Oder tausche Sigma 17-35 - 2.8-4 - 77mm Filterdurchmesser

Kniffeldose

Themenersteller
Verkaufe das Sigma 17-35 - 2.8-4 - 77mm Filterdurchmesser Rückdeckel, Geli, Köcher, OVP und ein Frontdeckel von Soligor lege ich dabei da der originale von Sigma weg ist.

Anbei ein paar Beispielfotos welche ich vorhin damit mit der 1DIII gemacht habe, Exifs stehen drin. (Die 1DIII gehört nicht zum Verkauf !!)

Das Glas ist gebraucht in normalen Zustand es funktioniert. Pilz und Kratzer finde ich keine, ein paar winzige Staubkörnchen sind vorhanden.

Ich rauche, ich saufe auch hin und wieder mal etwas Bier, und 2 Katzen sind auch bei uns :lol:

Preis: 225,00 Euro

Würde auch gegen ein Sigma 24-70 2.8 tauschen

Da es bekanntlicherweise von Body zu Body abweichungen haben könnte möchte ich es NICHT verschicken!!! Also an Selbstabholer in 45770

Privatverkauf, es soll ausprobiert werden!! Ich übernehme weder Garantie noch Gewährleistungen :rolleyes:

....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat sich die Blendsteuerung verabschiedet !!
Deswegen biete ich es als DEFEKT an!
Man kann bei offen Blende alles machen fokus sitzt auch wenn man kann auch abblenden es bringt nur nicht viel und um so mehr man abblendet desto heller ist die belichtung " grübel "

Es steht nur noch zum Verkauf ...

bei Interesse schreibt mich an, mir ein faires Angebot 👍

Blendsteuerung defekt geht nur noch bei offen Blende !!!

107,00 Euro inkl. Versand in DE !!!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten