PixelSven
Themenersteller
[VERKAUFT für 230 Euro]
Ich biete hier mein topgepflegtes Samyang 12 2.0 für Fuji an. Es stammt aus 07/2017 und wurde im deutschen Fotofachhandel für 359 Euro gekauft.
Das Objektiv wurde stets ordentlich aufbewahrt und gepflegt, es finden sich keinerlei Kratzer auf Glas, Gehäuse oder Gegenlichtblende — ich würde es als fast neu bezeichnen.
Zum Angebot gehören:
— Samyang 12 2.0 NCS CS für Fuji X in schwarz
— Original Samyang-Gegenlichblende
— Original Samyang-Frontdeckel
— Original Samyang-Rückdeckel
— Original Stoffbeutel
— Rechnung aus 07/2017
— Garantiekarte
— Gebrauchsanleitung
— OVP
Die Bildqualität dieses manuellen Objektivs ist über jeden Zweifel erhaben und die Linse erlaubt tolle Weitwinkelaufnahmen. Ich verkaufe nur, weil ich die 12mm zu selten benötige.
Das Paket wird hier für verhandelbare 240 Euro inkl. versichertem Versand per Hermes angeboten. Gerne tausche ich das Glas gegen
— ein top gepflegtes, schwarzes 50-230 Fujinon (gegen Zuzahlung durch Dich) oder
— ein gepflegtes, schwarzes 35 2.0 Fujinon (gegen Zuzahlung durch mich) oder
— ein gepflegtes 35 1.4 Fujinon (gegen Zuzahlung durch mich).
Kauf und Bezahlung gegen Überweisung oder PayPal (wenn ohne Gebühren), Tausch und Zuzahlung am liebsten persönlich (PLZ 85609).

Ich biete hier mein topgepflegtes Samyang 12 2.0 für Fuji an. Es stammt aus 07/2017 und wurde im deutschen Fotofachhandel für 359 Euro gekauft.
Das Objektiv wurde stets ordentlich aufbewahrt und gepflegt, es finden sich keinerlei Kratzer auf Glas, Gehäuse oder Gegenlichtblende — ich würde es als fast neu bezeichnen.
Zum Angebot gehören:
— Samyang 12 2.0 NCS CS für Fuji X in schwarz
— Original Samyang-Gegenlichblende
— Original Samyang-Frontdeckel
— Original Samyang-Rückdeckel
— Original Stoffbeutel
— Rechnung aus 07/2017
— Garantiekarte
— Gebrauchsanleitung
— OVP
Die Bildqualität dieses manuellen Objektivs ist über jeden Zweifel erhaben und die Linse erlaubt tolle Weitwinkelaufnahmen. Ich verkaufe nur, weil ich die 12mm zu selten benötige.
Das Paket wird hier für verhandelbare 240 Euro inkl. versichertem Versand per Hermes angeboten. Gerne tausche ich das Glas gegen
— ein top gepflegtes, schwarzes 50-230 Fujinon (gegen Zuzahlung durch Dich) oder
— ein gepflegtes, schwarzes 35 2.0 Fujinon (gegen Zuzahlung durch mich) oder
— ein gepflegtes 35 1.4 Fujinon (gegen Zuzahlung durch mich).
Kauf und Bezahlung gegen Überweisung oder PayPal (wenn ohne Gebühren), Tausch und Zuzahlung am liebsten persönlich (PLZ 85609).

Zuletzt bearbeitet: