hfb001
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete als Erstbesitzer obiges Objektiv vom Sommer 2016 zum Verkauf an.
Es befindet sich in einem technisch und optisch in einem Top Zustand den ich sogar als neuwertig bezeichnen möchte. Dazu habe ich mir noch die Original Gegenlichtblende gekauft. Restgarantie ist noch reichlich vorhanden.
Folgendes wird verkauft:
- Objektiv M.ZUIKO Digital ED 9-18mm f4.0-5.6
- Original Objektivdeckel vorne und hinten
- Sämtliche Papiere
- Kopie der Rechnung (Amazon, nicht Marketplace)
- OVP
- Original Gegenlichtblende (Olympus LH-55B)
Aufgrund des Alters und Zustandes habe ich mir für alles 349€ inklusive versichertem Versand vorgestellt. Die Bezahlung kann per Überweisung oder PayPal for friends erfolgen.
Selbstverständlich kann das Objektiv auch im Raum 52391 besichtigt und/oder abgeholt werden.
Ich kann mir auch den Tausch gegen eines der folgenden Objektive vorstellen:
- Olympus M.ZUIKO Digital 17mm/1.8
- Olympus M.ZUIKO Digital ED 75-300mm 1:4.8-6.7 II oder
- Lumix G Vario 100-300mm /f4.0-5.6 II /O.I.S
Dir Tauschobjektive sollten in vergleichbaren Zustand sein. Ein ggf. vorhandener Wertausgleich ist in der einen oder anderen Richtung selbstverständlich.
Sollten Fragen bestehen beantworte ich diese gerne.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich die gesetzliche Gewährleistung sowie eine Rücknahme aus.
Gruß
Hans
ich biete als Erstbesitzer obiges Objektiv vom Sommer 2016 zum Verkauf an.
Es befindet sich in einem technisch und optisch in einem Top Zustand den ich sogar als neuwertig bezeichnen möchte. Dazu habe ich mir noch die Original Gegenlichtblende gekauft. Restgarantie ist noch reichlich vorhanden.
Folgendes wird verkauft:
- Objektiv M.ZUIKO Digital ED 9-18mm f4.0-5.6
- Original Objektivdeckel vorne und hinten
- Sämtliche Papiere
- Kopie der Rechnung (Amazon, nicht Marketplace)
- OVP
- Original Gegenlichtblende (Olympus LH-55B)
Aufgrund des Alters und Zustandes habe ich mir für alles 349€ inklusive versichertem Versand vorgestellt. Die Bezahlung kann per Überweisung oder PayPal for friends erfolgen.
Selbstverständlich kann das Objektiv auch im Raum 52391 besichtigt und/oder abgeholt werden.
Ich kann mir auch den Tausch gegen eines der folgenden Objektive vorstellen:
- Olympus M.ZUIKO Digital 17mm/1.8
- Olympus M.ZUIKO Digital ED 75-300mm 1:4.8-6.7 II oder
- Lumix G Vario 100-300mm /f4.0-5.6 II /O.I.S
Dir Tauschobjektive sollten in vergleichbaren Zustand sein. Ein ggf. vorhandener Wertausgleich ist in der einen oder anderen Richtung selbstverständlich.
Sollten Fragen bestehen beantworte ich diese gerne.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich die gesetzliche Gewährleistung sowie eine Rücknahme aus.
Gruß
Hans
Zuletzt bearbeitet: