Akkasbashi
Themenersteller
Ich verkaufe den Hochformat L-Winkel LPN-Zf für Nikon Zf. (Arca-Swiss kompatibel; Schwalbenschwanzprofile. Gekauft im April 2025 und daher neuwertig.
Mir passt die Nase für den Hochformatzusatz nicht. Ich benutze meine Zf nicht mit Stativ.
Auszug aus der Beschreibung:
Der Leofoto Hochformat L-Winkel bietet Ihnen hier die perfekte Lösung um mit Ihrer Kamera schnell von Quer- auf Hochformat wechseln zu können. ohne das Sie Ihr Stativ neu positionieren und die optische Achse verstellen zu müssen. Der Bildausschnitt und die Kameraposition bleiben erhalten.
Es gibt keine O-Verpackung oder Rechnung.
Preis: 25,- €, inkl. Versand oder Abholung in Heidelberg.
Ich werde auch meinen gegen einen Smallrig/Neewer-Griff tauschen. Voraussetzung ist dass der Neewer auch neuwertig ist.
Mir passt die Nase für den Hochformatzusatz nicht. Ich benutze meine Zf nicht mit Stativ.
Auszug aus der Beschreibung:
Der Leofoto Hochformat L-Winkel bietet Ihnen hier die perfekte Lösung um mit Ihrer Kamera schnell von Quer- auf Hochformat wechseln zu können. ohne das Sie Ihr Stativ neu positionieren und die optische Achse verstellen zu müssen. Der Bildausschnitt und die Kameraposition bleiben erhalten.
Es gibt keine O-Verpackung oder Rechnung.
Preis: 25,- €, inkl. Versand oder Abholung in Heidelberg.
Ich werde auch meinen gegen einen Smallrig/Neewer-Griff tauschen. Voraussetzung ist dass der Neewer auch neuwertig ist.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2569.jpg1,6 MB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_2570.jpg1,2 MB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenIMG_2571.jpg1,4 MB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenIMG_2572.jpg1,3 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet: