carsten.h.
Themenersteller
Ich brauche Größe und Gewicht einer D800 nicht unbedingt, musste sie aber nehmen, um bei meinem Händler schadfrei aus dem Kauf einer neuen und direkt verölten/verstaubten zweiten D600 herauszukommen 
Eigentlich kam ich mit der ersten D600 super klar, bis das Staubproblem eklatant wurde. Deshalb würde ich gerne auf eine staubfreie D610 downgraden .
Meine D800 ist von Ende 08.2013 und hat im Moment ziemlich genau 4.000 Auslösungen hinter sich.
Bis auf die üblichen Spuren am Plastik-Displayschutz ist alles bestens.
Lieferumfang komplett in OVP mit Rechnung vom Fachhändler in Wuppertal.
Dazu gibt es eine top CF-Speicherkarte von Lexar nach dem für die Cam empfohlenen UDMA7-Standard mit satten 64 GB (aktueller Neupreis über 120,-)
Da ich nicht zum Wechsel gezwungen bin, gibt es die Cam nicht geschenkt und nur im Bundle mit der guten CF-Karte .
unverhandelbarer Festpreis :
1879,-€ incl. ausreichend versicherter Versand innerhalb D
oder 1860 € bei Abholung
Paypal bei Gebührenübernahme
oder Tausch gegen taufrische D610 + mind. 200,-€ Zuzahlung Deinerseits
oder Tausch gegen eine D600, die nachweislich ohne Staubproblem unterwegs ist + angemessene Zuzahlung Deinerseits (eine D600 wäre mir je nach Alter und Auslösungen maximal 1200 wert)
Tausch oder Abholung in 42553 willkommen.
Fahre aber auch für ein Tauschgeschäft gerne maximal 50km bis K,D,DO,E,GE,BO,W RS,SO,ME,EN,DU,HA
Kontakt am liebsten per eMail (siehe Kontaktdaten)
auch gerne mobil via 01784126763
PS: wegen einiger Anfragen
wie weist man nach, dass das Staubproblem nicht relevant ist ? Na, man stellt mir aktuelle RAWs von mindestens auf Blende 11 abgeblendete Aufnahmen mit hellem unstrukturiertem Grund zur Verfügung. Ich weiss nach 2 Reinfällen nämlich mittlerweile , wo und wie ich suchen muss
Und keine Sorge, ich bin kein Pixelzähler. Ein Pünktchen mitten im Bild, das sich mit nem Blasebalg entfernen lässt, ist kein Knackpunkt.

Eigentlich kam ich mit der ersten D600 super klar, bis das Staubproblem eklatant wurde. Deshalb würde ich gerne auf eine staubfreie D610 downgraden .
Meine D800 ist von Ende 08.2013 und hat im Moment ziemlich genau 4.000 Auslösungen hinter sich.
Bis auf die üblichen Spuren am Plastik-Displayschutz ist alles bestens.
Lieferumfang komplett in OVP mit Rechnung vom Fachhändler in Wuppertal.
Dazu gibt es eine top CF-Speicherkarte von Lexar nach dem für die Cam empfohlenen UDMA7-Standard mit satten 64 GB (aktueller Neupreis über 120,-)
Da ich nicht zum Wechsel gezwungen bin, gibt es die Cam nicht geschenkt und nur im Bundle mit der guten CF-Karte .
unverhandelbarer Festpreis :
1879,-€ incl. ausreichend versicherter Versand innerhalb D
oder 1860 € bei Abholung
Paypal bei Gebührenübernahme
oder Tausch gegen taufrische D610 + mind. 200,-€ Zuzahlung Deinerseits
oder Tausch gegen eine D600, die nachweislich ohne Staubproblem unterwegs ist + angemessene Zuzahlung Deinerseits (eine D600 wäre mir je nach Alter und Auslösungen maximal 1200 wert)
Tausch oder Abholung in 42553 willkommen.
Fahre aber auch für ein Tauschgeschäft gerne maximal 50km bis K,D,DO,E,GE,BO,W RS,SO,ME,EN,DU,HA
Kontakt am liebsten per eMail (siehe Kontaktdaten)
auch gerne mobil via 01784126763
PS: wegen einiger Anfragen
wie weist man nach, dass das Staubproblem nicht relevant ist ? Na, man stellt mir aktuelle RAWs von mindestens auf Blende 11 abgeblendete Aufnahmen mit hellem unstrukturiertem Grund zur Verfügung. Ich weiss nach 2 Reinfällen nämlich mittlerweile , wo und wie ich suchen muss

Zuletzt bearbeitet: