prayer
Themenersteller
Wegen geplanten Umstiegs auf Spiegellose gebe ich meine komplette Nikonausrüstung auf. Daher evtl. Auch ein Tausch gegen neuwertige Sony A 7ii ggf. auch a7r mit Objektiv möglich.
Die Kamera hat unter 12100 Auslösungen und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Einzig die Schrift auf dem AF-On Button ist ein wenig abgegriffen, da ich Back-Button-Fokussierung bevorzuge.
Oberes Display durch Echtglas geschützt, hinten das Nikon Originalschutz"glas". Zubehör ist vollständig. Auch das Ladegerät ist dabei. Nur nicht auf dem Foto zu sehen.
Stelle mir aufgrund des Zustands noch realistische 1.300 € vor.
Da ich Privatverkäufer bin kann ich weder eine Garantie noch Gewährleistung übernehmen. Kein Umtausch, keine Rücknahme.
Die Kamera hat unter 12100 Auslösungen und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Einzig die Schrift auf dem AF-On Button ist ein wenig abgegriffen, da ich Back-Button-Fokussierung bevorzuge.
Oberes Display durch Echtglas geschützt, hinten das Nikon Originalschutz"glas". Zubehör ist vollständig. Auch das Ladegerät ist dabei. Nur nicht auf dem Foto zu sehen.
Stelle mir aufgrund des Zustands noch realistische 1.300 € vor.
Da ich Privatverkäufer bin kann ich weder eine Garantie noch Gewährleistung übernehmen. Kein Umtausch, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2305.JPG67 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenIMG_2306.JPG72,1 KB · Aufrufe: 108
-
Exif-DatenIMG_2307.JPG45 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenIMG_2308.JPG80,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: