chris2002
Themenersteller
Ich biete euch hier mein Canon Set mit folgenden Komponenten:
- Canon 5D Mark II (ca. 34500 Auslösungen, 2 Original Cannonlakku LP-E6, einer davon 7 Monate "jung", Canon RC 6 IR Funkauslöser, zwei 8GB CF-Karten von Transcend (133x) und SanDisk Ultra)
- Canon 16-35mm 4 L IS (11 Monate alt)
- Sigma 35 mm 1.4 DG HSM Art (11 Monate alt)
- Canon Canon EF 40mm 2.8 STM (11 Monate alt)
- Canon EF 85mm 1.8 USM
- Zenitar 16mm Fisheye (mit EF Adapter)
- Canon Speedlite 430EX II inkl. 4 Sanyo eneloop (2000mAh) und Minidiffusor
Alles funktioniert einwandfrei und ist in hervorragendem Zustand. Das 40/2.8 und 16-35/4 sowie das Sigma 35/1.4 sind wie neu.
Alles ist bis auf das Zenitar Fisheye neu gekauft worden, Rechnungen lege ich bei.
Ich habe zu allen Komponenten die OVP inkl Anleitungen, Geli, Taschen usw.
Die 5D II hat an der Unterseite ganz leichte Kratzer vom Stativ/Winkel und an den lackierten Metallösen vom Gurt leichte Gebrauchtspuren.
Grund für den Verkauf/Tausch ist, dass ich mit der Fuji X-E1 fast alle Bereiche abgedeckt habe.
Wenn ich auf Reisen gehe, geht es mir dann besonders Landschaft, Architektur und Wildlife, z.B. im Südwesten der USA, Namibia/Botswana oder in Thailand/Kambodscha. Da ist die 5D II immer wieder ein Kompromiß, besonders bei Landschaft und Wildlife. Da ich mich beim besten Willen nicht für eine der Canon APS-C entscheiden kann, muss nun doch mal eine Änderung her und damit zuerst eine D800 und dann vermutlich die 5500d. Beide Kameras kenne ich gut.
Eine Übergabe inkl. ausgiebigem Test ist nach Absprache in Karlsruhe möglich.
Als Preis für das ganze Set stelle ich mir 2975€ vor.
Zum Tausch könnte ich mir vorstellen:
- Nikon D800 oder D800E
- Tamron SP 15-30mm F2.8 Di VC USD (für Nikon)
- Sigma 35 mm f1,4 DG HSM (für Nikon)
- Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD (für Nikon)
Schickt mir einfach eure Angebote und Vorschläge.
Gerne kann ich euch noch mehr einzelne Bilder der Komponenten schicken (Schaut aber alles ziemlich neu wie im Prospekt aus..)
Ich freue mich auf eure Angebote!
- Canon 5D Mark II (ca. 34500 Auslösungen, 2 Original Cannonlakku LP-E6, einer davon 7 Monate "jung", Canon RC 6 IR Funkauslöser, zwei 8GB CF-Karten von Transcend (133x) und SanDisk Ultra)
- Canon 16-35mm 4 L IS (11 Monate alt)
- Sigma 35 mm 1.4 DG HSM Art (11 Monate alt)
- Canon Canon EF 40mm 2.8 STM (11 Monate alt)
- Canon EF 85mm 1.8 USM
- Zenitar 16mm Fisheye (mit EF Adapter)
- Canon Speedlite 430EX II inkl. 4 Sanyo eneloop (2000mAh) und Minidiffusor
Alles funktioniert einwandfrei und ist in hervorragendem Zustand. Das 40/2.8 und 16-35/4 sowie das Sigma 35/1.4 sind wie neu.
Alles ist bis auf das Zenitar Fisheye neu gekauft worden, Rechnungen lege ich bei.
Ich habe zu allen Komponenten die OVP inkl Anleitungen, Geli, Taschen usw.
Die 5D II hat an der Unterseite ganz leichte Kratzer vom Stativ/Winkel und an den lackierten Metallösen vom Gurt leichte Gebrauchtspuren.
Grund für den Verkauf/Tausch ist, dass ich mit der Fuji X-E1 fast alle Bereiche abgedeckt habe.
Wenn ich auf Reisen gehe, geht es mir dann besonders Landschaft, Architektur und Wildlife, z.B. im Südwesten der USA, Namibia/Botswana oder in Thailand/Kambodscha. Da ist die 5D II immer wieder ein Kompromiß, besonders bei Landschaft und Wildlife. Da ich mich beim besten Willen nicht für eine der Canon APS-C entscheiden kann, muss nun doch mal eine Änderung her und damit zuerst eine D800 und dann vermutlich die 5500d. Beide Kameras kenne ich gut.
Eine Übergabe inkl. ausgiebigem Test ist nach Absprache in Karlsruhe möglich.
Als Preis für das ganze Set stelle ich mir 2975€ vor.
Zum Tausch könnte ich mir vorstellen:
- Nikon D800 oder D800E
- Tamron SP 15-30mm F2.8 Di VC USD (für Nikon)
- Sigma 35 mm f1,4 DG HSM (für Nikon)
- Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD (für Nikon)
Schickt mir einfach eure Angebote und Vorschläge.
Gerne kann ich euch noch mehr einzelne Bilder der Komponenten schicken (Schaut aber alles ziemlich neu wie im Prospekt aus..)
Ich freue mich auf eure Angebote!